Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Word Templates zu PDF konvertieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Word Templates zu PDF konvertieren

    Hi,

    habe neulich in einem CRM Tool, das offensichtlich in PHP geschrieben ist, gesehen, dass man da als Normal-User ein Word Doc mit Platzhaltern hochladen kann und das dann
    ganz easy mit Daten aus dem CRM Tool in ein PDF umwandeln kann. Direkt ausprobiert habe ich es allerdings nicht...

    Das würde ich auch gerne bei mir integrieren. Meine Recherche führt mich zu PHPdocx und PHPWord.

    Was ist da denn Eurer Meinung nach der Beste weg, das beste Tool, um das umzusetzen?
    [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

  • #2
    Ausfüllen ist wahrscheinlich ganz easy. Benenne mal eine docx-Datei in eine zip-Datei um.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von rkr Beitrag anzeigen
      Ausfüllen ist wahrscheinlich ganz easy. Benenne mal eine docx-Datei in eine zip-Datei um.
      Verstehe nicht, was Du damit sagen willst?
      [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von drsoong Beitrag anzeigen

        Verstehe nicht, was Du damit sagen willst?
        So, inzwischen kam mir der Gedanke, einfach mal genau das zu machen. In ZIP umbenennen und siehe da, das Ganze ist ein ZIP Archiv.

        Cooler Tip.
        [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

        Kommentar

        Lädt...
        X