Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bidirektionaler Datenabgleich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bidirektionaler Datenabgleich

    Hallo,

    ich muss gerade über Regeln eines bidirektionalen Datenabgleichs nachdenken.


    Also, ein Vertriebs-CRM dient den Akquise-Tätigkeiten eines Unternehmens. Wird irgendwann aus dem potentiellen Kunden ein Echter, werden die Daten in ein Verwaltungssystem übertragen.

    Vorab mal keine weiteren Regeln unterstellt, können ja in beiden Systemen z. B. Adressdaten geändert werden und wie das in der Realität so ist, ändert die Vertriebsperson (gendergerecht ) eine Adresse im CRM und - ohne dass die das mitkriegt -
    die Verwaltungsperson auch im Verwaltungssystem. Jedoch weichen die Schreibweisen leicht voneinander ab usw.

    Da müssen also Regeln oder Prozessdefinitionen her, die das Ganze synchron halten.

    Frage: Da das ja sicherlich ein Standardproblem ist, kann ich bestimmt irgendwo nachlesen, wie man so etwas lösen kann?! Weiß jemand wo und unter welchem Stichwort?


    Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.

Lädt...
X