Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bergfesttalk #2 | 5 Nachteile des Software Entwicklers Beruf

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bergfesttalk #2 | 5 Nachteile des Software Entwicklers Beruf




    Guten Abend,

    in meinem Format Bergfesttalk welches jeden Mittwoch um 19 Uhr erscheint, rede ich über bestimmte Themen in meinem Beruf. Letztes Mal habe ich die Vorteile des Softwareentwicklers Berufs aufgezählt und heute spreche ich über die Nachteile.

    Was ist deine Meinung? Was findest du schlecht an deinem Beruf?

    Viel Spaß mit dem Video

    https://youtu.be/eYO76Vb9xvM
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

  • #2
    Du kommst auf jeden Fall schon mal sympatisch rüber...

    Die genannten Nachteile kann ich alle bestätigen. Zum Punkt "Recruiter" denke ich dass das Problem allgemein ist. Recruiter bekommen ziemlich viel Geld dafür, dass Sie Begriffsübereinstimmungen suchen. Suche Financial Accounting, finde Financial Services. Passt aber nicht.

    Bei den Nachteilen habe ich zuerst an Rückenprobleme und allgemein das ewige Sitzen gedacht. Da muss man ganz konsequent was zum Ausgleich tun.
    [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von drsoong Beitrag anzeigen
      Du kommst auf jeden Fall schon mal sympatisch rüber...
      Dankeschön, gebe mir mühe


      Zitat von drsoong Beitrag anzeigen
      Bei den Nachteilen habe ich zuerst an Rückenprobleme und allgemein das ewige Sitzen gedacht. Da muss man ganz konsequent was zum Ausgleich tun.
      Da ich regelmäßig Sport treibe, 2-3 Mal die Woche kriege ich das nicht mit und habe das natürlich dann nicht erwähnt.. so ein Mist aber natürlich ist es auch ein Problem
      apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

      Kommentar

      Lädt...
      X