Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind eure Erfahrungen mit Ghostwriter Agenturen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind eure Erfahrungen mit Ghostwriter Agenturen?

    Hallo an alle.
    Ich bin fast fertig mit meiner Masterarbeit und ich habe gedacht einen Ghostwriter für die Prüfung beziehungsweise für Korrekturlesen zu engagieren. Jetzt wollte ich wisse was sind eure Erfahrungen mit Ghostwriter Agenturen und könnt ihr sie teilen?

  • #2
    gibt es ghostwriter für programmiercode ?
    ich würde auch gleich bei der abgabe der matsrearbeit den ersten meineid leisten ^^

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Also ich habe vor kurzem mit der Agentur Essayhilfe gearbeitet und alles lief super. Ich habe meine Masterarbeit dort zum Korrekturlesen abgegeben, ich wollte vor der Abgabe sicher sein, dass alles Perfekt ist. Die Agentur hat meine Arbeit auf mögliche Fehler geprüft und noch ein paar Vorschläge gegeben, was ich andern muss. Die Tipps waren echt gut und ich war mit den Leistungen ich super zufrieden.

      Kommentar


      • #4
        borris und emanuell gehören zusammen

        [MOD: Werbelink entfernt, Thema geschlossen, User gesperrt]
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar

        Lädt...
        X