Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Adresse in PHP festlegen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP Adresse in PHP festlegen

    Hallo zusammen,

    wie kann ich über PHP meine IP umleiten auf eine andere IP?


    habs hiermit versucht klappt nicht

    Code:
     
     $ip = 'http://176.54.83.142'; curl_setopt($handle, CURLOPT_HTTPHEADER, array("REMOTE_ADDR: $ip", "X_FORWARDED_FOR: $ip"));   Diese IP möchte ich festlegen http://176.54.83.142, bzw umleitung auf die









  • #2
    ja es reicht nicht einfach curl_setopt zu machen, du musst schon curl_init machen und exec usw.. so wie es im Beispiel von https://www.php.net/manual/de/functi...etopt-examples gezeigt wird
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/witalimik

    Kommentar


    • #3
      habs so probiert, was ist falsch

      Code:
      // erzeuge einen neuen cURL-Handle
      
      $ip = 'http://176.54.83.142'; curl_setopt($handle, CURLOPT_HTTPHEADER, array("REMOTE_ADDR: $ip", "X_FORWARDED_FOR: $ip"));
      
      $ch = curl_init();
      
      // setze die URL und andere Optionen
      curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, "http://176.54.83.142");
      curl_setopt($ch, CURLOPT_HEADER, false);
      
      // führe die Aktion aus und gebe die Daten an den Browser weiter
      curl_exec($ch);
      
      // schließe den cURL-Handle und gebe die Systemresourcen frei
      curl_close($ch);

      Kommentar


      • #4
        naja dir fehlen die Grundlagen, du hast jetzt eifnach so den Code kopiert ohne zu verstehen was da eigentlich gemacht wird
        apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/witalimik

        Kommentar


        • #5
          gebe dir recht, wo muss ich starten

          Kommentar


          • #6
            mache doch einfach eine header Weiterleitung

            PHP-Code:
            <?php
            header
            ("Location: http://216.58.197.78"); // google.com
            exit;
            ?>
            Da muss dann natürlich deine IP rein.

            Kommentar


            • #7
              danke das sieht gut, wie sieht es mit vpn aus kann man die daten direkt in php einsetzen?

              Kommentar


              • #8
                Es hat leider nicht funktioniert,

                Code:
                <?php
                header("Location: http://176.54.83.142"); // www.trt.net.tr/anasayfa/canli.aspx?y=tv&k=trtspor
                exit;
                ?> 

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von tekzens Beitrag anzeigen
                  Es hat leider nicht funktioniert,

                  Code:
                  <?php
                  header("Location: http://176.54.83.142"); // www.trt.net.tr/anasayfa/canli.aspx?y=tv&k=trtspor
                  exit;
                  ?> 
                  Dann hast du wohl was falsch gemacht....

                  Kommentar


                  • #10
                    schalt mal error logging auf volle Stufe und erzwinge Ausgabe aller Fehler ... ich "rieche" headers_already_sent

                    Andere Möglichkeit ... geo-ip blocking und weitere Fallstricke
                    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von eagle275 Beitrag anzeigen
                      schalt mal error logging auf volle Stufe und erzwinge Ausgabe aller Fehler ... ich "rieche" headers_already_sent

                      Andere Möglichkeit ... geo-ip blocking und weitere Fallstricke
                      Ich glaube er möchte seine IP Adresse durch eine Fremde austauschen um so ein Geo-Blocking oa zu umgehen. PHP ist hier definitiv die falsche Wahl.

                      Kommentar


                      • #12
                        dat wohl ... "web-proxy" wäre dein Google-Thema
                        "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Zeichen32 Beitrag anzeigen

                          Ich glaube er möchte seine IP Adresse durch eine Fremde austauschen um so ein Geo-Blocking oa zu umgehen. PHP ist hier definitiv die falsche Wahl.
                          so in die richtung gehts, geht es nicht mit php?was wäre die richtige Wahl?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von tekzens Beitrag anzeigen
                            was wäre die richtige Wahl?
                            Ein VPN.

                            Kommentar


                            • #15
                              was meinst mit VPN in php?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X