Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live-Preview mit Atom auf MacOS

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Live-Preview mit Atom auf MacOS

    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Editor "Atom". Ich nutze diesen aktuell unter MacOS (für html, css, php).
    Mein Projekt zum testen und üben ist bereits online auf einem Webhoster gespeichert. Wenn ich eine Datei über Filezilla herunterlade, bearbeite und speichere, fragt er mich immer ob ich die Datei hochladen will. Anschließend muss ich den Browser aktualisieren, damit ich mein Desaster betrachten kann.

    Ich frage mich, ob das vielleicht schneller geht? Es wäre super wenn die Änderungen gleich sichtbar wären, ohne das ich erst mehrmals bestätigen muss. Vielleicht bietet Atom ein Plugin dafür an? Ich weiß das es zahlreiche gibt, aber welches dafür das richtige ist, weiß ich nicht.

    Gruß

  • #2
    Zitat von Driver08 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Editor "Atom". Ich nutze diesen aktuell unter MacOS (für html, css, php).
    Mein Projekt zum testen und üben ist bereits online auf einem Webhoster gespeichert. Wenn ich eine Datei über Filezilla herunterlade, bearbeite und speichere, fragt er mich immer ob ich die Datei hochladen will. Anschließend muss ich den Browser aktualisieren, damit ich mein Desaster betrachten kann.

    Ich frage mich, ob das vielleicht schneller geht? Es wäre super wenn die Änderungen gleich sichtbar wären, ohne das ich erst mehrmals bestätigen muss. Vielleicht bietet Atom ein Plugin dafür an? Ich weiß das es zahlreiche gibt, aber welches dafür das richtige ist, weiß ich nicht.

    Gruß
    So arbeitet man nicht. Aber hier bitte, das zu googlen war ja keine Arbeit:
    https://atom.io/packages/remote-sync

    Kommentar


    • #3
      Driver08 Bitte keine 5 Jahre alten Threads reanimieren für eigene Fragen.

      [MOD: abgekoppelt von https://www.php.de/forum/php-de-inte...110216-atom-io]
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #4
        Zitat von sboesch Beitrag anzeigen

        So arbeitet man nicht.
        genau, man nutzt eine Entwiclkungsumgebung., local.

        Kommentar

        Lädt...
        X