Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[erledigt] Composer and Win7 aktualisieren von der PHP Version

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [erledigt] Composer and Win7 aktualisieren von der PHP Version

    Hallo zusammen

    Etliche Versuche die PHP Umgebungsvariable zu aktualieren scheiterten.

    Wenn ich in der Konsole ein "set %path%" ausführe zeigt es mir C:\xampp71\php an.

    Und wenn ich "set path=%path%;C:\xampp73\php" ausführe kommt nicht gefunden, obwohl der path existiert.

    Der Grund ist weil Composer mir immer die PHP 7.1 Version nimmt anstatt die neue 7.3 und lädt dessen dependcies.

    Hoffe mir kann da jemand einen Tip geben. Besten Dank im voraus.

  • #2
    https://www.architectryan.com/2018/0...on-windows-10/

    Kommentar


    • #3
      Hey Danke dir Hellbringer, habe es nun kappiert, hatte anstatt die System die Benutzervariablen immer ausgewählt. Mega peinlich, es ist warscheinlich einfach wegen dem warmen Wetter.

      Danke vielmal.

      Kommentar

      Lädt...
      X