Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrfilm übers Internet von 1997

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lehrfilm übers Internet von 1997

    https://vimeo.com/330043888

    Ab 1:17:17 geht es um die Erstellung einer Website - für alle die noch was lernen möchten

    .

  • #2
    Ich kann nur The Social Network aus dem Jahr 2010 empfehlen. Er ist zwar eher zur Unterhaltung gedacht, fasst aber das ganze Geschehen rund um Social Media meiner Meinung nach ganz gut zusammen. Außerdem ist es auch endlich mal ein Film der Fokus auf das Internet legt, ohne dass ein Hacker eine Hauptrolle spielt . Ganz so lehrreich wie der erste Film im Thread ist es sicher nicht. Falls sonst noch irgendwer Filme empfehlen kann, der um das Internet und/oder Social Media geht, könnt ihr die ja gerne mal vorschlagen. Dafür ist der Off-Topic Teil des Forums ja da.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die Beiträge.Sehr interessant muss ich ehrlich sagen

      Ich habe auch einen Film bzw. eine Dokumentation über das Internet gefunden. Der Film heißt: "Wovon träumt das Internet" und erschien im Jahre 2017 . Den könnt ihr über Amazon Prime sehen unter: https://www.amazon.de/Wovon-tr%C3%A4...dp/B085W47TLC/


      Kommentar


      • #4
        Zitat von Programmierfan Beitrag anzeigen
        Der Film heißt: "Wovon träumt das Internet" und erschien im Jahre 2017 . Den könnt ihr über Amazon Prime sehen...
        Nein Danke. Extra da Kunde werden?

        Kaputte Shift-Taste lass ich nicht gelten, gibt noch ne zweite!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von PHPDynamic Beitrag anzeigen
          Ich kann nur The Social Network aus dem Jahr 2010 empfehlen. Er ist zwar eher zur Unterhaltung gedacht, fasst aber das ganze Geschehen rund um Social Media meiner Meinung nach ganz gut zusammen. Außerdem ist es auch endlich mal ein Film der Fokus auf das Internet legt, ohne dass ein Hacker eine Hauptrolle spielt . Ganz so lehrreich wie der erste Film im Thread ist es sicher nicht. Falls sonst noch irgendwer Filme empfehlen kann, der um das Internet und/oder Social Media geht, könnt ihr die ja gerne mal vorschlagen. Dafür ist der Off-Topic Teil des Forums ja da.
          The Social Network ist ein guter Film . Schau ich auch immer wieder gerne an. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lalasky Beitrag anzeigen

            The Social Network ist ein guter Film . Schau ich auch immer wieder gerne an. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben.
            wieso ?
            mir ist nach 15 minuten das erste mal übel geworden, den vierten anlauf hab ich nach der 40 minuten für immer abgebrochen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen

              wieso ?
              mir ist nach 15 minuten das erste mal übel geworden, den vierten anlauf hab ich nach der 40 minuten für immer abgebrochen.
              Echt wieso das? Woran lag es ? So schlecht fand ich ihn nicht

              Kommentar


              • #8
                Zu dem Thema fällt mir doch gleich das Video aus der Sendung mit der Maus ein
                https://www.youtube.com/watch?v=fpqhjEtznVk
                sorry, shift-taste kaputt

                Kommentar


                • #9
                  Klingt komisch, is aber so...
                  Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

                  Kommentar


                  • #10
                    den finde ich auch richtig cool Meister1900 .
                    auch informativ fande ich ein film aus den 2000dern über5 autonomes fahren, der weg von 68 -97 finde ich aber trotz emsiger suche nicht .
                    wenn den jemand kennt, bitte verlinken.

                    und lalasky , das ist doch nur extrem billiges und primitives whitewashing.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X