Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelancer & Projektbörsen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer & Projektbörsen

    Moin moin.

    Wie sind denn so eure Erfahrung mit Projektbörsen?

    Twago
    MyHammer
    Blau Arbeit
    Freelancermap

    etc...

    Twago: Besteht irgendwie aus einzeiligen Wordpress-Projekten unter 800 EUR, bzw. im allgemeinen sind die Auftraggeber dort nicht bereit, angemessene Preise zu zahlen. Hatte dort bisher nicht ein einziges Projekt umgesetzt. Ich glaube man wird auch oftmals durch Inder krass unterboten?

    MyHammer / Blauarbeit: Hat stark abgenommen, dort werden so gut wie garkeine IT Projekte vermittelt.

    Freelancermap: Bin da jetzt ganz neu, macht einen soliden Eindruck. Jedoch habe ich das Gefühl, dass dort fast nur Headhunter unterwegs sind. Die Anforderungen sind nur recht... speziell Und die Endkundenprojekte sind idR auch schnell vergirffen.

    Muss aber zu meiner eigenen Überraschung sagen, dass sich bereits zwei Kunden dank meines Posts in diesem Forum gemeldet haben. Und das ganz ohne Referenzen oder Stundensatz-Dumping!

    Was gibt es noch für Börsen oder was könnt ihr empfehlen? Ich finde nix gescheites. Das einzige was es zur Zeit gibt, ist Twago. Aber ob darüber jemals etwas anständiges umgesetzt wurde, bezweifle ich stark. Die Seite ist zudem ziemlich ausgelutscht, überteuert und nicht mal responsiv. Könnte man besser machen.

Lädt...
X