Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hooks add_action

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hooks add_action

    Hallo zusammen,ich habe in WordPress ein hook von elementor in die Funktions.php eingebaut. Es funktioniert dort ohne Probleme,ich möchte es aber gerne in meine eigene Klasse auslagern. In der eigenen klasse funktioniert es leider nich auch keine Fehler Meldung. Was ist in der eigenen klasse anders als in der Funktions.php? Fehlt ein Verweis,oder ein include,sitze schon Tage lang fest. Der Code selber ist ein Beispiel von elementor und scheint nicht das Problem zu sein.

  • #2
    Hallo Luztmann, wilkommen im Forum.
    Bitte lies erstmal:
    https://php-de.github.io/#debugging
    sowie das announce des Forgtgeschrittenen Forums.

    Was ist in der eigenen klasse anders als in der Funktions.php?
    das verstehe n so sicher nur die wenigsten, zu denen ich leider nicht gehöre.

    Kommentar


    • #3
      Was ist in der eigenen klasse anders als in der Funktions.php?
      ist doch eine Frage die speziell WordPress betrifft. Ich glaube, mit deinem Problem bist du in einen WordPress-Forum besser aufgehoben.

      Kommentar


      • #4
        Bitte beachten: Fachfragen zu bestimmten Softwareprodukten

        MOD: Verschoben von Fortgeschritten
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar

        Lädt...
        X