Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Projekt Management

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Projekt Management

    Hi,
    ich suche ein einfaches webbasiertes Projekt-Management, mit dem 2-3 Leute an einem Projekt arbeiten können. Im Prinzip eine etwas aufgebohrte ToDo Liste mit Unterpunkten, wo man den Unterpunkten eine Status zuordnen kann (offen, prüfen, korrigieren, fertig). Kann jemand was empfehlen?

  • #2
    Ich find Asana echt cool
    [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      In dem Bereich scheint Trello im Moment das Maß der Dinge zu sein. Wir nutzen das für mehrere Firmen und damit damit recht zufrieden. Es lässt sich für verschiedene Anforderungen customizen.

      Davor hatten wir Jira im Einsatz. Eigentlich das bessere Tool aber unnötig kompliziert und zu time-consuming bei der eigentlichen Nutzung. Dafür kann man Plugins mit Timetracking anbinden, die für meinen Geschmack viel besser funktionieren, als alles, was es für Trello gibt.

      Kleiner Funfact am Rande: Jira ist von Atlassian und die haben vor einiger Zeit Trello gekauft.

      Asana kenne ich zwar vom Namen her, aber habe noch nie produktiv damit gearbeitet.

      Kommentar


      • #4
        Für Kleine Projekte kann ich Basecamp empfehlen

        Kommentar

        Lädt...
        X