Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paypal Plus ohne Shop einfügen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paypal Plus ohne Shop einfügen

    Huhu liebe Gemeide Ich werde in Zukunft einige Fragen haben, deshalb habe ich mich angemeldet.

    Was nutze ich momentan für mein Projekt?

    Ich benutze seit 2 Jahren Wordpress + Woocommerce+Paypal Plus

    Was möchte ich jetzt?

    Ich habe mir einen HTML 5 und CSS3 Kurs gekauft, und möchte jetzt alles selbst machen. Allerdings ohne Datenbank. Für mein Projekt reicht eigentlich vorerst ein Kontakt Formular.

    Was ist mein Problem?

    Auf der Paypal Seite finde ich keine genaue Anleitung wie man Paypal Plus ohne ein Shopsystem einfügen kann. Sie haben es zwar erwähnt mit einem Link auf eine englische PDF.
    Ich muss das irgendwie mit einer .php Datei selbst erstellen und meine vorhandene API einfügen. Ich weiß jetzt nicht wie kompliziert das wird. Wenn ihr meint das wird zu schwer, dann lasse ich es lieber so wie es ist.
    Bei Woocommerce gab es ein Plugin für Paypal Plus, welches alles erledigt hat.


  • #2
    Hat alles nichts mit PHP zu tun.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von david19 Beitrag anzeigen
      Ich habe mir einen HTML 5 und CSS3 Kurs gekauft, und möchte jetzt alles selbst machen.
      Dann solltest du dir mit Verlaub erstmal die Grundlagen von PHP draufschaffen.
      https://php-de.github.io/jumpto/grundlagen-quellen/

      Kommentar


      • #4
        Erstmal danke für die Antworten. Ich glaube ich lasse das mal lieber. Wusste nicht, das ich php lernen muss nur um Paypal Plus einzubinden. Ja ich habe auch ein PHP Kurs, den werde ich auch bald durchgehen

        Kommentar


        • #5
          Bitte beachten:

          Fachfragen zu bestimmten Softwareprodukten

          Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen


          MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar


          • #6
            Zitat von david19 Beitrag anzeigen
            Wusste nicht, das ich php lernen muss nur um Paypal Plus einzubinden.
            Nein, das musst du nicht. Wenn es eine fertige Lösung für dein Problem gibt, nimm die. Wie du die findest, das wissen wir leider nicht.

            Aber: Du schreibst hier in einem Programmierforum, das (u. a.) auf PHP spezialisiert ist. Soll heißen, wir sind PHP Programmierer, und wenn du dieser Programmiersprache fröhnst, bist du hier richtig..

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mir einen HTML 5 und CSS3 Kurs gekauft,
              Warum gibt man dafür Geld aus?

              Alle, ja alle Informationen dazu stehen kostenlos im Internet auf unzähligen Seiten zur Verfügung.
              Eine Auswahl findest du unter https://www.php.de/articles/regeln-u...uellensammlung

              Kommentar


              • #8
                Zitat von protestix Beitrag anzeigen
                Warum gibt man dafür Geld aus?
                damit man sich (subjectiv) sicher ist, das der Kurs auch was wert ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X