Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit PHP und iOS Notifications?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit PHP und iOS Notifications?

    Guten Mittag zusammen,

    nach einigem Zusammensuchen mehrerer Dienste wollte ich abschließend noch in die Runde fragen, ob man hier schon Erfahrungen mit PHP und iOS-Push-Notifications gemacht hat.
    Am liebsten wäre mir eine API, welche ich bloß mit GET-Parametern aufrufen muss, und welche mir dann auf der zugehörigen, auf dem iOS-Gerät installierten App, eine Benachrichtigung ausgibt. Sind hier solche Dienste bekannt?
    Ich bin auf meiner Suche auf Dienste wie Pushover und Amazon SNS gestoßen. Taugen die was?

  • #2
    MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Zitat von moloe Beitrag anzeigen
      nach einigem Zusammensuchen mehrerer Dienste wollte ich abschließend noch in die Runde fragen, ob man hier schon Erfahrungen mit PHP und iOS-Push-Notifications gemacht hat.
      Am liebsten wäre mir eine API, welche ich bloß mit GET-Parametern aufrufen muss, und welche mir dann auf der zugehörigen, auf dem iOS-Gerät installierten App, eine Benachrichtigung ausgibt. Sind hier solche Dienste bekannt?
      Ich bin auf meiner Suche auf Dienste wie Pushover und Amazon SNS gestoßen. Taugen die was?
      Google liefert:

      http://codular.com/sending-ios-push-...tions-with-php

      Kommentar

      Lädt...
      X