Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress Theme Formular editieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wordpress Theme Formular editieren

    Guten Tag,

    ich benötige Hilfe bei einem Problem, welches mich schon seit längerem quält.

    Ich habe vor kurzem eine Webseite erstellt und dazu ein Theme gekauft, welches für mein Vorhaben perfekt geeignet ist. Im Grunde ist es eine Webseite,
    wo Nutzer Anzeigen hochladen können. Um eine Anzeige zu erstellen, muss ein Formular ausgefüllt werden. Dieses ist von dem Theme bereits vorkonfiguriert.

    Nun meine Frage: Wie kann ich das "vorkonfigurierte" Formular bearbeiten? Wie finde ich die Datein im File Manager, die dieses Formular erzeugen? Vielleicht gehe ich vollkommen falsch an die Sache heran. Wenn mir jemand einen Rat geben kann, wäre ich sehr dankbar.

    Das Formular wird meines Wissens mit WPBakery einbezogen, falls das eine Rolle spielt

    Mit besten Grüßen

    Schurik37


  • #2
    Wenn das ein Theme ist, findest du die Datei in wp-content/themes/<dein-theme>, da einfach eine dateiweite Suche (Notepad++) laufen lassen. Schwieriger wird aber wohl die Verarbeitung.
    You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.

    Kommentar


    • #3
      Bitte beachten: Fachfragen zu bestimmten Softwareprodukten

      Frag mal beim Hersteller. Oder in einem WP-Forum. Das ist keine PHP-Programmier-Frage.

      MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #4
        Das fragst du am besten bei demjenigen, wo du es gekauft hast.

        Kommentar

        Lädt...
        X