Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was nutzt ihr zur Angebots/Rechnungserstellung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was nutzt ihr zur Angebots/Rechnungserstellung?

    Hi,

    ich möchte aktuell weg von den Word ANgeboten/Rechnungen und suche Alternativen dazu. Viele Angebotstool sind lediglich für Einzelpositionen in Listenform gemacht.
    Was nutzt ihr?
    Gruß

    HCA


  • #2
    InvoiceNinja (https://www.invoiceninja.com/)

    Noch nie Probleme gehabt & OpenSource.
    "Software is like Sex, it's best if it's free." - Linus Torvalds

    Kommentar


    • #3
      Sieht interessant aus. Würde ich gerne mal testen, aber dazu vorab eine Frage. Wie regelst Du das mit der DSGVO? Ich müsste eigentlich einen AV-Vertrag mit denen haben, weil die Daten ja bei denen verarbeitet werden, oder?
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche Tutorials

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
        Sieht interessant aus. Würde ich gerne mal testen, aber dazu vorab eine Frage. Wie regelst Du das mit der DSGVO? Ich müsste eigentlich einen AV-Vertrag mit denen haben, weil die Daten ja bei denen verarbeitet werden, oder?
        Ich nutze das ganze auf eigenen Servern (Self-Hosted). Da kostet mich die WhiteLabel Lizenz (eigenes Logo etc.) 20$ pro Jahr, also nicht der Rede wert.
        "Software is like Sex, it's best if it's free." - Linus Torvalds

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Info, dass self-hosted auch möglich ist, habe ich übersehen.
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche Tutorials

          Kommentar

          Lädt...
          X