Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RSS PHP-Releases

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RSS PHP-Releases

    Hallo Leute,

    sagt mal liegts an mir oder hab ich den PHP-Releases RSS-Feed umsonst abonniert weil er nicht gepflegt wird?

    Gruß
    Cy


  • #2
    Meinst du den von PHP.net??

    Kommentar


    • #3
      jau

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube die werden nicht so gut gepflegt.

        Kommentar


        • #5
          Ich glaub die ham auch den Link von der Seite genommen, jedendfalls find ich den nicht mehr !?

          Kommentar


          • #6
            Das kenne ich aber auch.
            Irgendwelche Leute machen eine nützliche Seite und RSS dazu, und nach kurzer Zeit wird das ganze nicht mehr richtig gepflegt.

            Kommentar


            • #7
              Also einen Link braucht man ja nicht unbedingt.
              Wenn die Seite Feeds anbietet, erscheint beim FF ja das Feed-Icon in der Adressezeile.
              Dort sind zwei Feeds. Einmal PHP.net releases (der ist vollkommen leer) und einmal PHP.net news & announcements (letzter Eintrag: Samstag, 17. Mai 2008 16:50).
              Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

              Kommentar

              Lädt...
              X