Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das mit der "Beratungsresistenz" bitte genau beschreiben ...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das mit der "Beratungsresistenz" bitte genau beschreiben ...

    altes, geschlossenes Thema: ich komme mit der Pfadangabe in include nicht klar

    ich verstehe es nicht:

    bitte genau beschreiben,

    1. ich hatte keine Beratung angefragt sondern ein Problem mit einer absolten Pfadangabe.

    2. weshalb und womit ich beratungsresistent bin,

    3. warum das ein Grund ist den Thread zu schliessen.






  • #2
    Zu 1. Du hast Antworten bekommen, mit denen du aber einfach nichts anfangen konntest bzw. nicht wolltest
    Zu 2. Thema readfile
    Zu 3. Wenn kein Erfolg in einem Thread zu erwarten ist, Gründe siehe 1 und 2, dann wird halt zu gemacht.

    Und ich glaube, hier wird auch bald die Tür zu gemacht.
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Wenn Du eine Aufklärung der Begrifflichkeiten möchtest, melde Dich per PN oder im OffTopic, aber mit Webentwicklung und PHP hat das hier nichts zu tun.

      [MOD: verschoben von PHP-Einsteiger]
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #4
        zu 1.

        wer sagt das ?

        #4 enthält die Antwort die ich brauchen kann.
        wenn es nicht einfacher geht als alle Aufrufe so zu ändern
        dann hat das absolut nichts mit Beratungsresistenz zu tun.

        wenn ich schreibe das ich das schon über 10 Jahre so mache
        dann kann mir auch keiner einreden das das grundsätzlich nicht geht,
        das hat auch nichts mit Beratungsresistenz meinerseits zu tun
        sondern mit Ignoranz desjenigen der das anzweifelt;
        aber dafür kann ich doch nichts !

        zur Ausgangsfrage habe ich erfahren was ich wissen wollte und mir weiterhilft,

        auf andere Fragen habe ich gar keine Antworten bekommen.

        Zusätzliche Fragen habt ihr erfunden,
        sie nützen für mein Problem aber nichts
        und stellen auch keine Beratung in meinem Sinne dar
        sondern nur irgendwelche anderen Sachen die MIR nichts nützen ...

        was hat das dann alles mit Beratungsresistenz zu tun ?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
          Wenn Du eine Aufklärung der Begrifflichkeiten möchtest, melde Dich per PN oder im OffTopic, aber mit Webentwicklung und PHP hat das hier nichts zu tun.

          [MOD: verschoben von PHP-Einsteiger]
          wie soll ich denn sonst nachfragen ?

          das habe ich erfolglos versucht in dem ich auf den Namen geklickt habe.:

          wie geht das denn hier genau ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von php-nutzer1 Beitrag anzeigen
            wenn ich schreibe das ich das schon über 10 Jahre so mache
            dann kann mir auch keiner einreden das das grundsätzlich nicht geht
            Es hat niemand behauptet, dass das nicht geht. Du benutzt nur das falsche Werkzeug. Man kann einen Nagel auch mit eine Kombizange in die Wand hauen, funktioniert auch, macht man aber trotzdem nicht.

            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


            • #7
              Das ist genau so ein Fall, der schon wieder an Beratungsresistenz grenzt.
              Du hast zumindest immer noch nicht verstanden, was die Jungs Dir in dem Thread sagen wollten.

              Du hast eine Vorgehensweise, die Du lt. eigener Aussage seit ca. 10 Jahren nutzt.
              Niemand hat gesagt, dass das so, wie Du es machst nicht geht, sondern so wie Du es beschreibst!

              Wenn man im Forum fragt, darf man den freiwilligen Helfern mit KnowHow ruhig etwas glauben und sich deren Tipps annehmen.
              Wenn man das nicht tut, weil man es nicht versteht und permanent darauf beharrt, dass man etwas seit 10 Jahren macht und nicht einsieht, warum das nicht korrekt ist, definiere ich das als Beratungsresistenz.
              Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
              PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

              Kommentar


              • #8
                wenn du das so definierst ...
                sei's drum !

                Für mich ist Beratungsresistenz halt was völlig anderes ...

                aber jedes Forum
                und jedes Mitglied
                scheint da wohl was Eigenes darunter zu verstehen.

                Kommentar


                • #9
                  https://php-de.github.io/jumpto/pfade/
                  und gut

                  Kommentar


                  • #10
                    danke für den Link, ich verstehe ihn aber nicht.

                    Vielleicht bin ich ja auch nur schlicht zu blöde die Beratung zu erkennen.

                    dann frage ich halt mal anders:

                    was sollte ich eurer Beratung nach denn jetzt überhaupt tun
                    wenn ich nicht Beratungsresistent wäre ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von php-nutzer1 Beitrag anzeigen
                      was sollte ich eurer Beratung nach denn jetzt überhaupt tun
                      Vielleicht mal den Code zeigen den du bis jetzt immer verwendest hast, und zwar beide, den von der Datei die den Code included der nicht geht und den Code aus der include Datei.

                      Eventuell kann man dann dein Problem verstehen, du hast nämlich schon Schwierigkeiten bei den Begriffen, woraus allein sich schon Missverständnisse ergeben.

                      Kommentar


                      • #12
                        ausser dem include benutze ich keinen weiteren php-code, ist im alten Beitrag unter #19 beschrieben.

                        die dazugeladenen Dateien sind gewöhnliche Html-Dateien
                        die halt mehrmals verwendet werden, die sind für mein Problem völlig unerheblich,
                        genauer Code ist total uninteressant und belanglos.

                        Aber das ist ja alles dahingehend unspezifisch
                        um meine bisherige Beratungsresistenz näher zu beschreiben !

                        Dein letzter Absatz ist so unspezifisch und allgemein gehalten das ich mir weder etwas Konkretes darunter Vorstellen kann und nichts darin auch nicht Konkretes erkennen kann.

                        Ich glaube eher das du die Probleme hast die du mir andichten willst ...



                        ich will wissen, bezüglich welcher konkreten Empfehlung ich beratungsresistent gewesen bin !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke wir sollten den hier auch schliessen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie kommst du denn überhaupt darauf (das) zu denken ???

                            Seit ihr mir nicht fairer weise eine Erklärung für den Vorwurf der Beratungsresistenz schuldig

                            oder wird hier alles nach Gutdünken einiger einfach abgewürgt
                            weil es hier Kräfte mit unheilvollen Einlussmöglichkeiten gibt
                            die nur Unruhe stiften können und wollen ???

                            Bisher sind das alles nur unbewiesene und unbelegte, unbegründete
                            und aus dem Ärmel geschüttelte üble Behauptungen,

                            niemand hat bisher eine nachvollziehbare Begründung geben können !

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn einem viele Geisterfahrer entgegen kommen, sollte man vielleicht mal überlegen, ob man nicht selber der Geisterfahrer ist und alle anderen korrekt fahren.

                              Du redest ständig irgendeinen Unsinn, statt auf die Aussagen anderer wirklich einzugehen. Im vorigen Thread hast du noch von PHP-Dateien gesprochen. Jetzt sind es "gewöhnliche HTML-Dateien". HTML-Dateien enthalten aber kein Include, und wenn, dann ist das sehr sehr ungewöhnlich.

                              Und nur weil du etwas seit 10 Jahren machst, heißt das noch lange nicht, dass das so richtig ist. Man kann auch 10 Jahre Unsinn machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X