Also ich glaub das ist alles ne große Verarsche! Wie kann denn bitte (unter Win) die RC2 die gleiche Build haben wie die Final? Die ham über 2 Wochen lang nichts mehr geändert??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Firefox
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
Also ich habe schon seit der Beta Phase nur 2 Add-Ons installiert, das ist Adblock Plus und Firebug 1.0b12. Die scheinen ohne größere schwierigkeiten zu laufenZitat von Montellese Beitrag anzeigenSchade, dass noch keine akutellen Versionen der Themes verfügbar sind und bei den restlichen Addon-Downloads habe ich auch Probleme. Kriege immer Fehlermeldungen von wegen dass die Prüfsumme nicht übereinstimme, dabei zieh ich mir die Dinger von der Mozilla-Addon Seite! Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
Vielleicht waren die wegen dem Downloadday unter zugzwang. Möglicherweise haben die es nicht mehr geschaft existente Bugs zu entfernen und die werden erst in ein paar Tagen mittels eines Updates verfügbar sein. Aber da hast du schon recht, ein bisschen susbekt kommt mir das auch vor...Zitat von cycap Beitrag anzeigenAlso ich glaub das ist alles ne große Verarsche! Wie kann denn bitte (unter Win) die RC2 die gleiche Build haben wie die Final? Die ham über 2 Wochen lang nichts mehr geändert??
Kommentar

Kommentar