Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich glaub das ist alles ne große Verarsche! Wie kann denn bitte (unter Win) die RC2 die gleiche Build haben wie die Final? Die ham über 2 Wochen lang nichts mehr geändert??

Kommentar

Zitat von Montellese Beitrag anzeigen
      Schade, dass noch keine akutellen Versionen der Themes verfügbar sind und bei den restlichen Addon-Downloads habe ich auch Probleme. Kriege immer Fehlermeldungen von wegen dass die Prüfsumme nicht übereinstimme, dabei zieh ich mir die Dinger von der Mozilla-Addon Seite! Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
      Also ich habe schon seit der Beta Phase nur 2 Add-Ons installiert, das ist Adblock Plus und Firebug 1.0b12. Die scheinen ohne größere schwierigkeiten zu laufen

Zitat von cycap Beitrag anzeigen
      Also ich glaub das ist alles ne große Verarsche! Wie kann denn bitte (unter Win) die RC2 die gleiche Build haben wie die Final? Die ham über 2 Wochen lang nichts mehr geändert??
      Vielleicht waren die wegen dem Downloadday unter zugzwang. Möglicherweise haben die es nicht mehr geschaft existente Bugs zu entfernen und die werden erst in ein paar Tagen mittels eines Updates verfügbar sein. Aber da hast du schon recht, ein bisschen susbekt kommt mir das auch vor...

Kommentar

Die Karte der Versprechen ist zu einer Karte der Downloads geworden. Und die Zahl, die da drauf steht, ist gigantisch., Derzeit sind es über fünf einhalb Millionen...

Kommentar

Ah jetzt funktioniert der Download von Addons wie Firebug etc endlich. Die schienen ja da ne Menge Probleme mit der Website zu haben. Nach jedem zweiten Klick hatte ich irgendne Fehlermeldung mal abgesehen von den Fehlern, die beim Downloaden von Erweiterungen aufgetreten sind.

Kommentar

Lädt...
          X