Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mein FF 3 ist 100x schneller, als der FF 2, auch wenn er trotzdem noch viel verbraucht.
    Aber gibt es ein RC3? Ich dachte, heute ab 19.00h MEZ ist DownloadDay und vom DownloadDay erwarte ich, dass es dann die finale Version gibt. Hast du nicht doch vielleicht eher die Final?

Kommentar

Ich wollte mir heute am Download-Day auch die Final holen, aber alles was ich gefunden hab war die RC3

EDIT:

Die RC3 gibts anscheinend seit 11.06. (siehe hier)

Kommentar

Häh?
        Haben die für einen Tag nochmal ein RC 3 herausgegeben?
        Für Windoof gibt es bisher nur RC 2.

Kommentar

Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
          Häh?
          Haben die für einen Tag nochmal ein RC 3 herausgegeben?
          Für Windoof gibt es bisher nur RC 2.
          siehe edit, ich nutzt windoof

Kommentar

Tja, dann habe ich den ja vielleicht schon (unbemerktes Update).
            Dann wird es die Final wahrscheinlich ab heute Abend geben (10.00 a.m. PTC, also 19.00 MEZ).

Kommentar

Aktuell sind es 664,3 MB Ram bei 7 Tabs

FF 2.0.0.14 unter Debian

Kommentar

Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
                Tja, dann habe ich den ja vielleicht schon (unbemerktes Update).
                Dann wird es die Final wahrscheinlich ab heute Abend geben (10.00 a.m. PTC, also 19.00 MEZ).
                Wo hast du die Uhrzeit her? Hab ich bisher nirgends gesehen

Kommentar

Tja, woher habe ich die?
                  Also, es war so...
                  Ich habe heute, als ich nach Hause kam, den Rechner angemacht und wollte mir die Final ziehen. Da sie aber nicht da war, habe ich auf Spread Firefox | The Home of Firefox Community Marketing ein wenig herumgestöbert und bin schließlich auf einen Blog-Eintrag gestoßen: The Official Download Day Time | Spread Firefox.
                  Anbei befindet sich auch ein Link zu einer Seite, die diese Zeitangabe in die verschiedenen Zeitzonen umrechnet (http://tinyurl.com/4e7fv5 oder http://www.timeanddate.com/worldcloc...&p1=224&sort=1 für die Harten ).

Kommentar

Ach übrigens: Ob du die RC3 hast findest du unter Hilfe -> Versionshinweise .... NICHT unter Hilfe -> "Über Mozilla Firefox" wie man meinen könnte

Kommentar

Tatsächlich! Ich ging immer davon aus, RC 2 zu haben.
                      Aber nein: 33. Dann kann das mit dem DD vielleicht noch etwas werden.

Kommentar

Wobei ich könnte auch grad mist erzählt haben, denn wenn ich mir den Link angucke wo der FF bei "Versionshinweis" hingeht, dann könnte das durchaus immer der gleiche sein... wie findet man dann die RC* raus?

Kommentar

Mag sein, dass man dass an dieser Zahl im Standard-User-Agent erkennt:

Gecko/2008052906

Ich habe jetzt allerdings keine Vergleichszahl, um meine These zu prüfen. Auf den ersten Blick sieht es auch aus, wie ein Datum, aber dafür hat es zwei Zahlen zu viel.

Was ich so ergooglet habe, ist der RC 3 dem RC 2 aber auf allen Plattformen gleich und enthält nur in der Mac-Version einen Fix.

Edit:
                          Ich habe mir die INI-Files im Firefox-Installationsverzeichnis einmal angesehen. bei 2008052906 handelt es sich wirklich um die Build-ID. Diese ist aber anscheinend bei den Nicht-Mac-Versionen gleich der des RC 2.

Kommentar

Wahrscheinlich 2008-05-29 Versuch Nummer 06

Edit:

Das kann wirklich sein:

RC1 Released: May 16, 2008
                            RC2 Released: June 4, 2008
                            RC3 Released: June 11, 2008

Kommentar

Na, dann halten die uns aber am langen Arm, wenn die Seit Mai Entwicklungspause machen.

Kommentar

Die Werbung für und durch den Rekordversuch muss ja auch überall erstmal angekommen sein

Kommentar

Lädt...
                                X