Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu geeigneten Recruiting-Kanälen in der IT-Branche (3 Amazon Gutscheine)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage zu geeigneten Recruiting-Kanälen in der IT-Branche (3 Amazon Gutscheine)

    Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit geeigneten Recruiting-Kanälen für Startup-Unternehmen der IT-Branche. In diesem Zusammenhang führe ich eine Umfrage durch, welche sich an alle Informatiker/-innen richtet, die innerhalb der letzten 5 Jahre AKTIV nach Stellenausschreibungen im IT-Bereich gesucht haben.

    Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 8 Minuten und wird selbstverständlich anonym durchgeführt. Zur Teilnahme an der Umfrage klicke bitte auf folgenden Link:

    https://www.soscisurvey.de/recruiting2018/

    Unter allen Teilnehmenden werden insgesamt 3 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 25 Euro verlost. Zudem besteht bei Interesse die Möglichkeit eine Zusammenfassung der Ergebnisse dieser Umfrage zu erhalten.


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Mark Winter

  • #2
    Bevor ich auf den Link klicke(n würde): Wie verlost man Gutscheine bei anonymen Teilnahme?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von rkr Beitrag anzeigen
      Bevor ich auf den Link klicke(n würde): Wie verlost man Gutscheine bei anonymen Teilnahme?

      Ihre E-Mail-Adresse wird separat gespeichert. Es besteht keinerlei Bezug zu Ihren Antworten!

      Kommentar

      Lädt...
      X