Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software für Whiteboard-Simulation gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Software für Whiteboard-Simulation gesucht

    Hi zusammen,

    Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage!

    Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Ich suche nach einer Software, die ein Whiteboard simuliert.
    Gefunden habe ich einige, bei denen ich allerdings mit der Maus schreiben muss. Alternativ wäre ein Grafik-Tablet natürlich sinnvoll, aber das besitze ich nicht.

    Ich suche also eine Software, die ein Whiteboard dahingehend simuliert, dass die Texte, die ich auf der Tastatur tippe auf das Whiteboard "malt".
    Ich weiß nicht, ob es das überhaupt gibt, gefunden habe ich wie gesagt mit dieser Funktionalität nichts, aber evtl. kennt der ein oder andere sowas ja.

    Da es nach einen Probeläufen evtl. auch kommerziellen Nutzen haben kann, darf es auch etwas kosten, muss also keine Freeware sein.

    Danke
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages
Lädt...
X