Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche PHP IDE nutzt ihr?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche PHP IDE nutzt ihr?

    Wahrscheinlich gibts so eine Frage schon mehr als einmal hier, aber bisher hab ich nichts gefunden.
    Daher meine Frage.
    Ich bin momentan sehr unschlüssig.
    Ich habe mir RapidPHP gekauft und eigentlich recht zufrieden damit.
    Ich finde auch andere IDE´s gut, wie z.b. PHPTools für Visual Studio, oder auch PHPStorm, aber nicht immer ist das Einrichten von xdebug unproblematisch.
    Ich bin aktuell noch PHP Beginner, werde aber im Laufe der nächsten Monate/Jahre PHP beruflich nutzen, und daher würde ich gern wissen wollen was ihr so nutzt.
    Ich habe auch schon Netbeans probiert und fand es recht gut was das Einrichten von xdebug betrifft.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen was ihr mir da so empfehlen könnt.
    RapidPHP würde mir eigentlich reichen, aber ich bin mir eben nicht sicher ob es für größere Projekte geeignet ist, und ich möchte dann ungern später switchen an irgendeinem Punkt nur weil RapidPHP einfach den Entwicklungsprozess verlangsamt.

    Vielen Dank schonmal für Feedback....

  • #2
    Ich weiss ja nicht wie du suchst, aber Forumsbeiträge gibt es dazu schon, schaust du hier und hier..

    Kommentar


    • #3
      Jup, bitte dort weitermachen.

      [MOD: geschlossen]
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar

      Lädt...
      X