Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Standart Tag

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Standart Tag

    HiHo, ich wollt mal wissen wie bei euch so ein Standart Tag ausssieht.. hier ist mal meiner:

    6:30 der Wecker klingelt

    Also ausm Bett quälen

    Kurz Kaffee machen und runterkippen

    6:45 Zähne putzen und anschließend Emails lesen

    7:00 Duschen

    7:25 anziehen und noch mehr Kaffee trinken

    7:40 http://Schandmaennchen.de lesen

    7:45 Abfahrt zur Arbeit

    8-17 Uhr arbeiten ab und an auch bis 18 Uhr schuften und den lieben langen Tag php&js Zeilen schreiben.

    17:05 ab nach Hause

    Und hier ist es je nach Wochentag abhängig ist es Mittwoch geh ich direkt schlafen da ich Dienstag nachts immer durchtelefoniere und nur 1-2std schlafe wie heute *gähn* sonst TV und Privat Projekte

    Das ist mein Standart Programmierer Tag...


  • #2
    na jut, dann mal mein tag...

    07.00 Aufstehen, Fertig machen, Frühstück machen
    07.35 Losfahren zur Arbeit
    07.45 Kaffeekochen
    08.00 Arbeit Anfang
    17.00 Arbeit Ende
    17.15 Zuhause Essen
    18.00 Private Projekte, Eigene Projekte
    00.00 Ab zu meiner Freundin ins Bett
    01.00 Schlafen

    Kommentar


    • #3
      6.38 Wecker klingelt
      7.12 Aufstehen, anziehen, waschen
      7.22 Los fahren in Arbeit
      7.59 Ankunft Arbeit und dann gehts los ...
      17.05 Ende Arbeit, ab nach Haus
      17.49 Endlich wieder daheim

      Joa, dann mal so mal so. Mal zu ner Freundin, mal telefonieren, PC zocken, private Projekte, Kumpel etc

      Wochenende relaxen und projekte und Freundin / Freunde
      "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)

      Kommentar


      • #4
        Moin,

        Ich seh garkein post wo einer schreibt: 16 Uhr - Edika und Bier hohlen.... Bin ich wohl der einzige. o.O


        11 Uhr aufstehen, Pc anmachen, Kaffe hohlen und dann in icq jedem ein guten Morgen wünschen...
        Kurz danach die Foren abklappern: php.de / phpbb.de / php-resource.de / forum.js-welt.de

        bis 13 Uhr immermalwieder Kaffee hohlen und an meinem super secret projekt arbeiten... Dieses mache ich bis genau 01:19 Uhr Nachts. Wenn ich mal rausgehe...ja WENN, dann treff ich automatisch alle meine Kumpels, gammeln ganzen Tag an der Markthalle, Stadt oder Bahnhof... Klau denen bisschen Weed spendier nen Bier inner Kneipe.. Unser Kinderpuff... da wo man mit 12 kein Ausweis braucht, weil der Laden dicht machen würde...

        Ohje dann geht die ganze schleife von vorne los^^...


        Besser kann ich das garnicht erklären.


        Ambience
        Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

        Kommentar


        • #5
          Naja wenn ich nicht gerade im Prüfungsstress bin wie diese und die nächsten 2 Wochen, dann sieht mein Tag (unter der Woche) etwa so aus:

          05:50 aufstehen und schneller in der Dusche sein als mein Bruder
          06:10 frühstück, sofern isch bereits aus den Augen sehe
          06:35 aufn Bus rennen, der mich zum Bahnhof befördert
          06:37 - 06:50 im Bus pennen
          06:50 - 07:01 im Wartehaus am Bahnhof pennen
          07:02 - 07:55 im Zug pennen (ausser ich hab grad ne Programmieridee oder n'hammer Film, dann wird Laptop ausgepackt und losgelegt)
          07:55 - 08:15 im Tram pennen
          08:20 wie immer 5 Minuten zu spät in irgend eine Vorlesung kommen
          08:20 - 12:00 mal bissl pennen, mal bissl notizen machen, mal bissl film gucken, mal bissl programmieren je nachdem, was gerade gelabert wird
          Wenn ich dann Nachmittags nicht frei habe, wird zuerst mal Mensa-Futter gegessen bis 13:00
          13:00 - 16:00/17:00 etwa das gleiche wie am morgen
          17:00 - 17:40 auf den beschissenen Zug warten, der nicht allzu oft fährt
          17:40 - 18:30 programmieren oder nen Film weitergucken

          Tja und dann bin ich irgendwann mal zu hause, ess was zu abend, zieh mir nen Film rein, mach Übungen für Studium, Treff mich mit Freundin oder programmier irgendwas

          Kommentar


          • #6
            Wo studierst du? 53 Minuten fahrt, da tippe ich ma auf Zürich, oder? Uni oder ETH?
            Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
            Mark Twain

            Kommentar


            • #7
              ETH! Stecke gerade in den Basisprüfungen => ziemlichen Stress! 2 von 7 Prüfungen sind nun vorbei, morgen folgt die dritte (Physik). Bist du auch Student oder hart arbeitender Mensch?

              Kommentar


              • #8
                Teils, teils... Hab noch die Matura gemacht, nachdem ich die Informatikausbildung abgeschlossen habe. Jetzt überbrücke ich die Zeit bis ich zur Armee muss und danach gehts ab ins Studium. Also im Moment hart arbeitend aber bald wieder Studi

                Viel Glück bei den Prüfungen. Kenne ich auch einige die mitten drin sind. Informatik, Geologie, Mathe und Umweltingenieurswissenschaften-wasauchimmer Rauchende Köpfe seh ich da nur.
                Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
                Mark Twain

                Kommentar


                • #9
                  Ich nehme mal an, dass du dann Informatik studieren gehst! An der ZHW?

                  Ja die Prüfungen sind eine Sache! Ich muss die dieses Jahr bestehen, sonst flieg ich von der ETH. Hab letztes Jahr nicht bestanden weil zu faul und zu viel programmiert anstatt Übungen gelöst ^^
                  Hehe meine Freundin studiert auch Umweltingeniuerswissenschaften

                  Kommentar


                  • #10
                    05:45 Aufstehen
                    06:00 Frühstücken
                    06:30 das Haus verlassen
                    17:00 wieder heimkommen von der Arbeit, lernen etc.
                    19:00 Feierabend und Abendessen
                    [20:00 manchmal Musikprobe, aber nicht jeden tag]
                    22:00 den Tag beenden...
                    IllerMax - Mein Blog

                    Kommentar


                    • #11
                      6:00 aufstehen
                      6:00-6:15 duschen
                      6:15-6:30 frühstück
                      6:30-7:00 zum bahnhof
                      7:00-7:10 mich aufregen, dass ich die zigaretten vergessen hab'
                      7:10-7:15 bahnhof
                      7:15-7:25 weg zur schule
                      7:25-7:35 kaffe holen
                      7:40-10:05 schule
                      10:05-10:20 versuchen, meinen augenstern zu was einzuladen (klappt aber meistens nicht)
                      10:25-15:00 schule
                      16:00 zu hause (die züge kommen immer so unpassend)
                      16:30-21:00 schaffen
                      21:00-22:30 noch irgendwas machen
                      22:30-6:00 schlafen

                      Nils aka XraYSoLo

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X