Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Whatsapp Api?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuelle Whatsapp Api?

    hallo zusammen,

    nur eine kleine Frage, gibt es noch funktionierende Whats App Apis? Würde gern in unsere Vorstandsgruppe die Geburtstage der Mitglieder senden. Auf Telegram habe ich es.... aber das nutzten nicht viele.

    vielen Dank

  • #2
    Man findet bestimmt irgendwo noch welche. Problem ist 1. es verstößt gegen die WhatsApp AGB und 2. das diese immer nur für ein paar Wochen/Monate laufen, bis an der Schnittstelle wieder etwas geändert wird.
    Viel einfacher: Schick eine SMS, das kann jedes Handy.

    Kommentar


    • #3
      [MOD: verschoben von PHP-Einsteiger]
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar

      Lädt...
      X