Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Gehalt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe die PHP-Welt verlassen und arbeite seit einiger Zeit nur noch mit Java. Bezahlt sich ganz gut, auch etwas ueber 70.000 Euro pro Jahr. Dass ist jedoch nicht in Deutschland.

    Kommentar


    • #17
      Ich kann aber meine andere Selbstständigkeit im E-Commerce Bereich nebenher weiter führen.
      Obwohl Du ein paar Zeilen oben drüber schreibst, dass Du keine 16h mehr arbeiten willst

      Benefits wie Gewinnbeteiligung usw
      Was für eine Gewinnbeteiligung? Umgekehrt: Wenn ein Unternehmen so was als Lockmittel nutzt, wäre ich eher vorsichtig.

      Ich denke mal als Frontend-Entwickler mit 3.500 EUR kann man ganz zufrieden sein?
      Das klingt realistisch. Kann eben auch mehr sein. Es kommt vor allem darauf an, ob Du in den letzten Jahren auch mal über den Tellerrand geblickt hast und auch halbwegs aktuelle Technologien beherrschst. Wenn ich sehe, was heutzutage zu Frontend gehört, da hätten mir noch vor 5 Jahren die Ohren geschlackert.

      Seid vorsichtig mit diesen obskuren Gehaltsspiegeln. Aus eigener und anderer Leute Erfahrung meine ich, bestätigen zu können, dass diese viel zu hoch sind - Keine Ahnung, ob da nur eine bestimmte Zielgruppe oder nur bestimmte Regionen einbezogen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X