Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

example.com (welche Programmiersprache)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • example.com (welche Programmiersprache)

    Ich hoffe, ich bin nicht völlig im falschen Brett.

    Wie kann man erkennen, ob eine Internetanwendung auf example.com auf PHP oder einer anderen Sprache basiert?

    Danke!

  • #2
    Für Beispiele bitte example.com!

    Kann man nicht generell sagen. Das geht von tlw. offensichtlich (zB WordPress = PHP, oder im Quellcode erkennbare JS Libs etc..) bis gar nicht.

    MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Rechte Maustaste, Quellcode checken. Ansonsten eigentlich gar nicht.
      CMS kann man genauso rausfinden und ggf. die gesetzen Cookies checken.
      Oder: https://whatcms.org/

      Kommentar


      • #4
        Die Frage ist ja, warum interessiert dich das?
        Dem Browser ist das jedenfalls egal, wie die Seite auf Serverseite zusammengebastelt wurde.

        Kommentar


        • #5
          Im Response Header findet sich manchmal auch ein "X-Powered-By"-Header. Im allgemeinen Fall lässt sich das aber, wie schon gesagt wurde, nicht rausfinden.

          Kommentar

          Lädt...
          X