Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows10 versehentlich eine Verbindung als privates Netzwerk

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows10 versehentlich eine Verbindung als privates Netzwerk

    Unter Windows10 habe ich beim 1. Start einer Software (FortiClient) versehentlich die Verbindung privates Netzwerk angegeben. Kann ich das wo rückgängig machen bzw. in Öffentliches Netzwerk umändern? Danke.

  • #2
    Ja, dazu schaust du diese Anleitung an und folgst den beschriebenen Schritten.

    Kommentar


    • #3
      Danke. Das habe ich auch gesehen. Leider ist das nicht gemeint.

      Ich will nicht mein Heimnetzwerk ändern, sondern eine Netzwerk-VERBINDUNG, bei der ich zuvor als private eingestuft hatte.

      Kommentar


      • #4
        Google? https://www.google.at/search?safe=of....0.UaAeqrFn9Tg

        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Dann lösche doch die Verbindung einfach und erstelle eine neue.

          Kommentar


          • #6
            Danke euch für die Bemühungen.

            Ich habe den Tipp direkt vom Hersteller MS bekommen. Einfach die Windows Firewall aufrufen und dann werden alle Verbindungen aufgelistet. Jede einzelne Netzwerk Verbindung von den installierten Programmen kann dann dort mit Sonder-Rechten eingestellt werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X