Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei STOMP benötigt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei STOMP benötigt

    Ich bin erst heute an dem Thema, weiss also noch relativ weniger darüber. Ich versuche mich mittels STOMP Protokoll an eine ActiveMQ zu klemmen. Am AMQ-Server habe ich in den TransportConnectors das Stomp Protokoll auf Port 61613 aktiviert. Mit dem Beispiel von der PHP Website habe ich nun versucht mich an eine Queue zu hängen, was sogar geklappt hat Ich sehe meinen Client als Subscriber aufgeführt.

    Mein Problem ist, das ich keine Nachrichten erhalte. Das Skript von der php.net Seite wartet in einer While Schleife auf Nachrichten, aber es kommt nichts (mehr). Beim allererstenmal bekam ich ein paar Nachrichten angezeigt aber seitdem nichts mehr. Habe den ActiveMQ auch mal probehalber restartet, aber ohne Erfolg. Ich sehe in der MQ Gui auch pending messages.

    Muss man für den Empfang noch irgendwas beachten? Vielleicht kennt sich ja jemand hier damit aus...

    Danke!

  • #2
    Bin ich der Einzige der nur Bahnhof versteht?
    bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung

    Kommentar


    • #3
      Ohne Code wird Dir da keiner helfen können. Die meisten haben im Frühherbst ihre Glaskugeln in der Wartung.

      Kommentar


      • #4
        MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar

        Lädt...
        X