Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habe ich mir hiermit eingehandelt? Eigentlich eine Frage an Profis.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habe ich mir hiermit eingehandelt? Eigentlich eine Frage an Profis.

    Ich bin alles andere als ein PHP Profi und um die Forenregeln nicht zu brechen, poste ich deshalb hier im Anfängerforum. Die Frage selbst ist aber wohl eher an Profis gerichtet: Ich habe in einem Anfall von Leichtsinnigkeit auf folgenden Link geklickt: [MOD: LINK ENTFERNT]
    Ich vermute stark, dass es sich dabei um die Verbreitung von Malware irgendeiner Art handelt. Evtl. harmloses Spamming, aber evtl. eben auch nicht so harmlos. Gibt es eine Möglichkeit für die Profis, dass gefahrlos zu testen? Falls ja, würde ich mich sehr freuen, falls mir jemand von Euch mitteilen kann, was das verlinkte PHP Skript anstellt.
    Vielen Dank im voraus.

  • #2
    Dann gib diesen Link auch hier nicht so weiter! mindestens hXXp:// hättest du ändern können...

    Kommentar


    • #3
      Habe den Link oben entfernt. Das unterlässt du bitte solche Sachen hier zu posten. Wenn jemand will kann er den bei dir ja per PN anfordern.

      falls mir jemand von Euch mitteilen kann, was das verlinkte PHP Skript anstellt.
      Nein, weil PHP am Server läuft und wir den Quellcode daher nicht kennen

      MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #4
        Haha, 5/7 Trolling
        [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
        [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

        Kommentar

        Lädt...
        X