Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freier Web-Editor zum einbinden auf eigenen Blog/Wiki

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freier Web-Editor zum einbinden auf eigenen Blog/Wiki

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Web-Editoren, also genaus sowas womit ich gerade diesen Thread schreibe
    Weiss nicht genau wie ich sowas finden soll, denn meist finde ich unter dem Begriff nur Software zum programmieren von HTML/CSS/Javascript usw. Ich suche aber eine möglichst fertige und erweiterbare Lösung zur Erfassung von Artikeln. Mit Bild-Upload per Drag&Drop, Formatierung des Textes, Tabelleneditor usw. Er sollte soweit modular sein, das man selbst bestimmt was für Funktionen verfügbar sind.

    Gibt es sowas überhaupt "einzeln" im Opensource bereich?

  • #2
    Hier: http://alternativeto.net/software/fckeditor/
    Ich nutze persönlich TinyMCE in meinen Projekten

    Kommentar


    • #3
      Danke chim! Ich acker die List emal durch. TinyMCE und fck habe ich schonmal gehört

      Kommentar


      • #4
        Keine konkrete PHP-Programmierfrage.

        Kannst du bitte versuchen die SubForen etwas besser auszuwählen. Drei von drei falsch ist keine gute Quote. Danke!

        MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Und dann gibt es da noch den Aloha Editor mit Wysiwyg Anlehnung.

          Kommentar

          Lädt...
          X