Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domain Monitor

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von protestix Beitrag anzeigen
    Er spart in jedem Fall whois Abfragen, weil so nur die registrierten geprüft werden müssen.
    DNS Abfragen sind schneller.
    Es mag auch viele (teils prominente) Domains geben, die nicht "eingerichtet" sind, somit also keinen Nameserver hinterlegt haben.
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar


    • #17
      Hintergrund scheint mir es ähnlich wie andere Domainparkdienste zu machen, und frei werdende Domains sofort wieder zu registrieren.
      Ich hatte mal meine Domain verlohren nach weniger als einer Stunde hatte diese ein namhafterParkdienst gekauft und mir für mehrere tausend angeboten.
      Eine kurze Internetrecherche zeigt, die neuen karenzzeiten scheinen dieses wohl lukrative Geschäft zum erliegen gebracht zu haben.

      Kommentar


      • #18
        Richtig du kannst innerhalb von 60 Tagen die Domain wieder zurück bekommen, das ist aber auch nicht das was ich machen möchte, wie gesagt eine Sache der Bequemlichkeit, kein Grund mir sowas zu unterstellen

        Kommentar


        • #19
          Betrachte es nicht als Unterstellung, sondern als Hinweis und Warnung.
          Wir können nicht immer genau wissen, was jemand am Ende erreichen will.
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar


          • #20
            Kein Ding, war auch eher als Spaß gemeint, siehe Smiley

            Kommentar

            Lädt...
            X