Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WhatsApp mit PHP auslesen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WhatsApp mit PHP auslesen?

    Hallo, ich kenn mich mit PHP quasi nicht aus, hätte aber hier gern die Frage beantwortet ob es stimmt damit zb whatsapp auslesen zu können?

  • #2
    Zitat von Titel
    martin7819
    Was soll der Thread-Titel? Bitte beachten: Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden

    MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Um die Diskussion mal zu befeuern ohne weiter drüber nachzudenken, sag ich einfach mal Nein.

      Kommentar


      • #4
        Was heißt denn eigentlich "Auslesen"?
        Und warum "z.B. Whatsapp"?

        Mit PHP (oder anderen Sprachen) kannst du nicht einfach die Daten aus "irgendeiner" App runterladen, nein.
        Ob du aus einer bestimmten App Daten runterladen kannst hängt davon ab ob es dafür eine öffentliche(evtl kostenpflichtige) Schnittstelle im Backend der App gibt.
        [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
        [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Ich sage Ja.

          Aber unter gegebenen Umständen:
          ich kenn mich mit PHP quasi nicht aus
          Nein.

          Kommentar


          • #6
            Es gibt auf Github Uralt Api Projekte, die laufen aber bestimmt nicht mehr.

            https://github.com/pcabreus/WhatsApp

            https://github.com/mgp25/Chat-API

            Kommentar

            Lädt...
            X