Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Seit wann besteht das Forum?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Seit wann besteht das Forum?

    Hallo,
    finde bis auf meine momentan start schwirigkeiten das Forum sehr gut struktoriert!

    Warum sind hier allerdiongs so wenig thrads?
    Der jenige mit den meisten hat gerade mal ca.110 Beiträge

    Wie alt ist das Forum?
    Oder wird nuir so konsquent gelöscht? (Wäre für die Boardsuche ja schlecht, oder?)

    Aber ansosnten echt alles gut!
    Wer Fehler sucht wird immer welche finden und manche motzen einfach nur so

  • #2
    Bald kommen aus PHPFriend ein paar hunderttausend Beitraege dazu, du kannst dort ja nach Loesungen suchen.

    Ich wuerd dich aber bitten, wenn du hier postest etwas auf deine Rechtschreibung zu achten - in deinem Interesse - denn es schreckt ab dir zu helfen. Ich fuer meinen Teil ueberfliege einen langen Post oft nur und wenn dann das Problem nicht klar ist klick ich es weg.

    Danke und viel Erfolg hier bei uns im Forum
    "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

    Kommentar


    • #3
      Danke sehr für den Tipp.
      Was ist PHPFriend *blödfrag* bzw warum komm die dazu?
      Wer Fehler sucht wird immer welche finden und manche motzen einfach nur so

      Kommentar


      • #4
        woher haste denn die zahl 110?

        Kommentar


        • #5
          Oh Entschuldigung, irgend wo war nen Thread wo einer gesagt hatte das er der User mit den meisten Beiträgen ist und er hatte nur 110.
          Scheint wohl etwas veraltet zu sein, ENTSCHULDIGUNG!

          Was hat es den nun mit PHPFriend zutun?
          Wird das jetzt alles hier zu einem Board oder wie?
          Wer Fehler sucht wird immer welche finden und manche motzen einfach nur so

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AllOnline Beitrag anzeigen
            Wird das jetzt alles hier zu einem Board oder wie?
            Richtig xD kannst du auch unter "Ankündigungen" nachlesen

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube, ich sollte noch mal die erste Klasse durchmachen und Zahlen lesen lernen.
              Wusste gar nicht, dass ich nur 110 Beiträge bisher geschrieben habe. Ich dachte immer, das wären mehr...
              Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

              Kommentar


              • #8
                sorry
                Wer Fehler sucht wird immer welche finden und manche motzen einfach nur so

                Kommentar


                • #9
                  Nicht so schlimm. Startschwierigkeiten hat jeder. Solange du vor dem Posten die Regeln liest, [php]-Tags benutzt und Fragen vernünftig formulierst nimmt dir auch niemand etwas übel.
                  Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                  Kommentar


                  • #10
                    wie meint ihr das mit [php] tags?
                    einfach php-Scripte in den passenden phpBB code oder wie?

                    Das mit dem ausformulieren von fragen muss ich genrell in Foren noch verbessern.
                    Wie gesagt, danke für die Tipps!
                    Das mit Ankündigen les ich mir noch durch! danke
                    Wer Fehler sucht wird immer welche finden und manche motzen einfach nur so

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von AllOnline Beitrag anzeigen
                      wie meint ihr das mit [php] tags?
                      einfach php-Scripte in den passenden phpBB code oder wie?
                      Du lernst schnell und selbstständig, gefällt mir

                      Kommentar


                      • #12
                        Einzeilige PHP-Codes musst du nicht unbedingt in Tags setzen, das mache ich auch nur manchmal. Aber ab 3 Zeilen sind [php]-Tags verpflichtend.
                        Jetzt komme aber nicht auf die Idee, in deinem Codes alle Zeilenumbrüche zu löschen.
                        Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                        Kommentar


                        • #13
                          Hatte ich das irgend wo vergessen?

                          Gibt es noch irgendwelche Punkte die nicht unter "Bevor du Psostest" stehen?

                          Wie gesagt, ich wollte ja länger hier verweilen!
                          Wer Fehler sucht wird immer welche finden und manche motzen einfach nur so

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von AllOnline Beitrag anzeigen
                            Hatte ich das irgend wo vergessen?

                            Gibt es noch irgendwelche Punkte die nicht unter "Bevor du Psostest" stehen?

                            Wie gesagt, ich wollte ja länger hier verweilen!
                            glaub mir wenn sowas kommt wirst du im betroffenen thread drauf hingewiesen und wenn du dann auch die edit-funktion benutzt ist dir auch keiner böse

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X