Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseitentester gesucht! :-)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webseitentester gesucht! :-)

    Hallo,

    unser aktuelles Webprojekt steht in den Startlöchern und wir suchen daher einige freiwillige Beta-Tester, um auch die letzten Fehler auszumerzen, und euch letztendlich ein fehlerfreies Produkt liefern zu können! Ganz kurz um was es geht: Wir möchten den Start ins Internet vereinfachen. Dabei spielt die Kategorisierung von Webseiten eine wichtige Rolle. Nutzer können Webseiten zur Aufnahme vorschlagen, suchen, finden und ihre persönliche Startseite ins Internet erstellen - um jede beliebige Webseite geräteunabhängig mit nur einem Klick zu erreichen. Weitere Funktionen folgen bald! Wenn Interesse besteht, klickt euch doch mal rein bei www.neccess.com und schickt eure Erfahrungen, Vorschläge und Kritik an meinemeinung@neccess.com oder hier direkt ins Forum. Wir sind für jede Hilfe dankbar und freuen uns auf euch!

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße!

  • #2
    Ihr könnt euch auch dort registrieren: http://betatesters.io/

    Kommentar


    • #3
      Ahoi!

      Ich bekomme immer Angst, wenn jemand neues seine Website zur Bewertung freigibt. Aber diese sieht wirklich gut aus.

      Was mir jetzt etwas störend aufgefallen ist ist, dass ich auf jeder Seite scrollen muss um an den Footer zu kommen, obwohl gar nicht so viel Content da ist.

      Bei manchen Texten sollten IMO noch Absätze eingebaut werden.
      Für einige Funktionen musst du dich einloggen. Dazu ist ein Benutzerkonto nötig, welches du vollkommen kostenlos mit einem Klick auf Anmelden >> Erstelle Dein Neccess-Konto erstellen kannst.
      Sobald du dich eingeloggt hast, stehen dir weitere Funktionen - wie das Verfassen von Bewertungen für Webseiten, die Erstellung einer persönlichen Startseite und vieles mehr - zur Verfügung.
      vs.
      Für einige Funktionen musst du dich einloggen. Dazu ist ein Benutzerkonto nötig, welches du vollkommen kostenlos mit einem Klick auf Anmelden >> Erstelle Dein Neccess-Konto erstellen kannst. Sobald du dich eingeloggt hast, stehen dir weitere Funktionen - wie das Verfassen von Bewertungen für Webseiten, die Erstellung einer persönlichen Startseite und vieles mehr - zur Verfügung.
      Technisch gibts da auf den ersten Blick, bis auf die Seitenhöhe mit unnötigem Scroll, nichts auszusetzen. Mal sehen ob ich heute Abend dran denke mich anzumelden.
      [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
      [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

      Kommentar


      • #4
        Ich würde noch Icons hinzufügen, sieht etwas steril aus nur Text in den Auswahlboxen.

        zB: von hier: http://fontawesome.io/icons/

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

          VPh
          Wir werden uns Deine Hinweise zu Herzen nehmen und würden uns natürlich sehr freuen, wenn du an die Anmeldung denkst

          Viele Grüße!

          Kommentar


          • #6
            Und nun? Die Webseite ist offline.

            Kommentar

            Lädt...
            X