Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche bestimmte PayTV Sender im Abo

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche bestimmte PayTV Sender im Abo

    Hallo,

    ich finde mich leider in diesen Dschungel von PayTV Sender und dessen Bezahlmodellen nicht so wirklich zurecht. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen. Es dreht sich nur um ein paar Sender, die mich interessieren:
    Was ich ganz dringend brauche: ProSieben Fun (wegen der neuen Staffel Scropion in der Erstausstrahlung. Die neue Staffel gibts leider nicht bei Netflix und Amazon Prime).
    Was ich gerne noch hätte: FuelTV
    Was optional wäre: 13th Street.

    Leider bekommt man Telekom Entertain TV nur, wenn man bereits DSL Kunde ist bei denen. Genauso ist es leider auch bei Kabel Deutschland. Also fällt schonmal IP TV bei den zwei Anbietern raus.

    Bisher habe ich Zattoo, aber da fehlt mir 13th Street. Das ist der Sender, der meistens geile Serien ausstrahlt, wenn auf den frei empfangbaren Privatsendern wieder mal nur Müll läuft.

    Problem daran ist, 13th Street ist ein Sky Sender und somit nur mit Sky empfangbar, bzw. über Kabel Deutschland. Beides ist keine Option für mich. Sky, weil es zu teuer ist und Kabel Deutschland, weil wir keinen Kabel Empfang bei uns haben.

    Leider gibt es auch nicht die Möglichkeit bei Zattoo das Premium Paket, welches ProSieben Fun und FuelTV enthält sich im Jahres-Abo zu holen. Es wird dadurch jedenfalls nicht günstiger.

    Ich hoffe, es hat jemand eine Idee, wie ich diese drei Sender in einem PayTV Abo vereinen könnte. Es kann entweder per Satellit oder per IP TV empfangbar sein. Ich habe einen Samsung SmartTV, also als Samsung App wäre das auch ok.


    MFG

    derwunner

  • #2
    Schau Dir die Empfangsmöglichkeiten der einzelnen Sender an und wähle die Schnittmenge, sofern es eine gibt.

    ProSieben Fun
    FuelTV ( arbeiten wohl derzeit an einer neuen Seite )
    13th Street

    Auf den ersten Blick bildet zumindest schon mal Vodafone ( vermutlich Kabel ) die Schnittmenge für ProSieben Fun und 13th Street.
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
      Auf den ersten Blick bildet zumindest schon mal Vodafone ( vermutlich Kabel ) die Schnittmenge für ProSieben Fun und 13th Street.
      Das ist richtig. Nur leider bekommt man das Kabel IP TV nur, wenn man Kabel Deutschland Internet & Telefon Kunde ist. Ich habe es auf der Webseite jedenfalls nur als Zusatzpaket zu einem bestehenden Vertrag gefunden.

      Naja, eine Kompromiss- bzw. Schnittmengenlösung werde ich wohl eingehen müssen, wenn ich nicht zwei Abos bezahlen möchte.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von derwunner
        Das ist richtig. Nur leider bekommt man das Kabel IP TV nur, wenn man Kabel Deutschland Internet & Telefon Kunde ist.
        Irgendwas ist immer... Wie gesagt, ich habe mir das nicht im Detail angesehen, aber für mich stach bei den beiden das V-Logo direkt ins Auge. Den Rest musste selber schauen...
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar

        Lädt...
        X