Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

$_SERVER removed???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $_SERVER removed???

    Hallo,

    kann mir das bitte mal jemand erklären: http://docs.php.net/manual/en/reserv...les.server.php

    Warum steht hinter $_SERVER [removed] und warum wird darauf nicht näher eingegangen?

    Das einzige was mir auffällt, ist, dass dort kein PHP 7.1 steht. Also gibts die $_SERVER Variable noch weiterhin oder gibts die nicht mehr oder wie ist das jetzt?


    MFG

    derwunner

  • #2
    Das "removed bezieht sich meines Erachtens nach nur auf die Variable $HTTP_SERVER_VARS. Siehe Variablenlist im Head:
    PHP-Code:
    $_SERVER
    $HTTP_SERVER_VARS 
    [removed
    Wurde aber auch schon lange als deprecated markiert.

    Kommentar


    • #3
      Wie CPCoder gesagt hat, ist $HTTP_SERVER_VARS entfernt worden, $_SERVER gibt es weiterhin und wird denke ich auch fester Bestandteil bleiben.
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar

      Lädt...
      X