Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP und telegram.org - nachrichten lesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und telegram.org - nachrichten lesen

    Hallo,

    ist es moeglich mit PHP Nachrichten zu lesen die vom chat http://telegram.org/ gesendet werden?

    Ich habe telegram als desktop version auf mein pc installiert und bin verbunden mit einem bot der sendet immer wieder neue nachrichten und ich will gerne wenn das moeglich ist, mit PHP diese Nachrichten automatisch in eine Datenbank speichern.

  • #2
    https://core.telegram.org/

    Bitte beachten: Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen

    MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Klar, ist alles in der API Dokumentation beschrieben. Gibts sicher auch fertige Scripte für. $suchmaschine ist Dir dabei behilflich.

      Edit: Mist, zu langsam, aber hier noch eine Beispiel Bot in PHP: https://github.com/php-telegram-bot/core

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hausl Beitrag anzeigen
        https://core.telegram.org/

        Bitte beachten: Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen

        MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
        nicht zu persoehnlich nehmen kamerad, aber echt tolle hilfe als ob ich den link nicht schon hundert mal gesehen habe: https://core.telegram.org/
        ich suche beispiele fuer genau den kaese den ich probieren will, da ist es nicht gerade hilfreich erst mal paar tage die ganze api dokumentation zu studieren, vor allen weil man das sowieso nicht alles direkt mal kapiert, wenn man nicht gerade watson ist.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Messier 1001 Beitrag anzeigen
          Klar, ist alles in der API Dokumentation beschrieben. Gibts sicher auch fertige Scripte für. $suchmaschine ist Dir dabei behilflich.

          Edit: Mist, zu langsam, aber hier noch eine Beispiel Bot in PHP: https://github.com/php-telegram-bot/core
          Ok das ist ein Link zu einem Bot mit hundert seiten infos, naja.
          Aber ich will nur Nachrichten lesen die ein bot an mein telegram konto sendet und kein eigenen bot baue mehr nischt, jet dat?

          Kommentar


          • #6
            Große Klappe haste ja schon mal. Jetzt noch das Gehirn anschalten und los gehts.
            PHP-Manual ¡ mysql_* ist veraltet ¡ Debugging: Finde DEINE Fehler selbst ¡ Passwort-Hashing ¡ Prepared Statements

            Kommentar


            • #7
              Zitat von phpdeuser Beitrag anzeigen
              nicht zu persoehnlich nehmen kamerad, aber echt tolle hilfe als ob ich den link nicht schon hundert mal gesehen habe ... ich suche beispiele fuer genau den kaese den ich probieren will
              Aha, und das soll ich riechen? Dann formuier deinen Post künftig bitte auch entsprechend.
              The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

              Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
              PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

              Kommentar


              • #8
                Zitat von phpdeuser Beitrag anzeigen

                Ok das ist ein Link zu einem Bot mit hundert seiten infos, naja.
                Aber ich will nur Nachrichten lesen die ein bot an mein telegram konto sendet und kein eigenen bot baue mehr nischt, jet dat?
                Eigentlich ist es nur exakt eine README Seite, und die Länge halt ich für moderat. Außerdem gibt es eine sehr kleinschrittige Installationsanweisung direkt zu Beginn. Du musst also noch nichtmal die gesamte Seite lesen...

                Kommentar


                • #9
                  Wo sind nur die guten Alten Zeiten hin wo jeder in Forums dir Loesungsvorschlaege in Form von Code in den A... schiebt
                  Heutzutage bekommt man nur noch lauter Links und Infos nach dem Motto geh mal dort oder dort hin, hauptsache irgendetwas gesagt aber keine richtige Hilfe
                  Ok OK, ich weis man kann es nicht jeden Recht machen, aber das waere vielleicht mal eine kleine Marktluecke so ein Forum wo jeder mit Loesungen bediehnt wird, zahle auch gerne jeweils ein Euro fuer jedes funktionierende Codebeispiel anstatt selber irgendwelche Sachen Stunden lang durch lesen zu muessen, kapiert man ja sowieso nie direkt beim ersten lesen.

                  Ich will ja eigentlich nur ein paar behinderte Nachrichten vom telegram bot lesen die der mir staendig schickt und kein Online Game dort bauen brauche keine grosartigen Libaries usw
                  Ich werde mal kucken bis zum Wochenende wenn ich mehr Zit habe, dann probier ich nochmal ein paar Beispiele aus den zahlreichen Links...Thanks

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn du eine fertige Lösung haben willst nimm Geld in die Hand (für ~15-30€ Stundenlohn findet sich hier sicher jemand) und lass dir die Lösung bauen. Wenn du dazu nicht bereit bist, dann beschwer dich nicht über Informationen, die die anderen dir hier in ihrer Freizeit geben.

                    Ich will ja eigentlich nur ein paar behinderte Nachrichten vom telegram bot lesen die der mir staendig schickt und kein Online Game dort bauen brauche keine grosartigen Libaries usw
                    Na wenn du dir sicher bist das du keine "Libraries" (siehe Verlinkung auf die API) brauchst, wozu musst du uns dann noch Fragen wie das funktioniert?

                    Der "Getting Started" Teil umfasst weniger als 10 Seiten Text, wenn dir das zu viel Aufwand ist brich das Projekt ab oder lass es jemanden für Geld machen, selber bauen wird dir dann keinen Spaß machen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von phpdeuser Beitrag anzeigen
                      Wo sind nur die guten Alten Zeiten hin wo jeder in Forums dir Loesungsvorschlaege in Form von Code in den A... schiebt
                      Heutzutage bekommt man nur noch lauter Links und Infos nach dem Motto geh mal dort oder dort hin, hauptsache irgendetwas gesagt aber keine richtige Hilfe
                      Ok OK, ich weis man kann es nicht jeden Recht machen, aber das waere vielleicht mal eine kleine Marktluecke so ein Forum wo jeder mit Loesungen bediehnt wird, zahle auch gerne jeweils ein Euro fuer jedes funktionierende Codebeispiel anstatt selber irgendwelche Sachen Stunden lang durch lesen zu muessen, kapiert man ja sowieso nie direkt beim ersten lesen.
                      Mit der Einstellung wird das hier nichts. Das Forum bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn Du Lösungen möchtest, schiebe ich das gerne in die Scriptbörse, aber dass ein Forum grundsätzlich dafür da ist, Lösungen zu posten, ist Quatsch.
                      Wenn Du nur Lösungen suchst, solltest Du Dir das ganze gleich von einem Entwickler machen lassen. Wenn Du es selbst machen willst, musst Du bereit sein, Dir das durch Fleiß anzueignen. Und genau dabei helfen wir Dir hier.
                      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ChromOxid Beitrag anzeigen
                        Wenn du eine fertige Lösung haben willst nimm Geld in die Hand (für ~15-30€ Stundenlohn findet sich hier sicher jemand) und lass dir die Lösung bauen. Wenn du dazu nicht bereit bist, dann beschwer dich nicht über Informationen, die die anderen dir hier in ihrer Freizeit geben.



                        Na wenn du dir sicher bist das du keine "Libraries" (siehe Verlinkung auf die API) brauchst, wozu musst du uns dann noch Fragen wie das funktioniert?

                        Der "Getting Started" Teil umfasst weniger als 10 Seiten Text, wenn dir das zu viel Aufwand ist brich das Projekt ab oder lass es jemanden für Geld machen, selber bauen wird dir dann keinen Spaß machen.
                        Also der Tipp mit dem bauen lassen fuer 15-30 Euro ist gut, der Rest von deinem Geschwafel ist Muell MFG

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen

                          Mit der Einstellung wird das hier nichts. Das Forum bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn Du Lösungen möchtest, schiebe ich das gerne in die Scriptbörse, aber dass ein Forum grundsätzlich dafür da ist, Lösungen zu posten, ist Quatsch.
                          Wenn Du nur Lösungen suchst, solltest Du Dir das ganze gleich von einem Entwickler machen lassen. Wenn Du es selbst machen willst, musst Du bereit sein, Dir das durch Fleiß anzueignen. Und genau dabei helfen wir Dir hier.
                          Naja da hast du natuerlich irgendwo Recht, aber wenn du jemand richtig helfen willst warum gibst du dann nicht einfach ein Stueck funktionierenden Code? Das man 10 Seiten Beschreibung ueber irgendwelche behinderten Funktionen lesen kann weis ich auch oder das man auch ein Buch lesen kann ueber irgendeine Programmiesprache wet ik ook. Da brauche ich kein schwachsinnigen Tipp das man Buecher oder Beschreibungen lesen kann. Packt euch mal am Kop und sagt mal Hirse gedeih Jungs, in was fuer einer Welt lebt ihr eigentlich, wer hat den Lust und Zeit 10 Seiten behinderte Beschreibung durch zu lesen wenn du nur kurz ein Furz programmieren will, eure Logik ey. DPG D.O. DOUBLE G DOG LIVE BIATCH WEST SIDEEEE HEEEDDD

                          Kommentar


                          • #14
                            Du hast die Forenregeln nicht gelesen, gell?

                            Zitat von phpdeuser
                            warum gibst du dann nicht einfach ein Stueck funktionierenden Code?
                            Deshalb (Quelle: Forenrichtlinien):

                            Sei sozial
                            Wir haben kein Interesse daran, kostenlos Deine Skripte zu schreiben oder zu reparieren, da das sehr viel Zeit und Mühe kosten kann. Akzeptiere also, dass sich unsere Motivation eventuell von Deiner unterscheidet und wir daher nur Hilfe zur Selbsthilfe geben. Wir sind nicht die Wohlfahrt und akute Programmierprobleme keine Notlagesituation. Wenn doch, wende Dich bitte mit einem Jobangebot an die Community oder einen Programmierer vor Ort.
                            Und siehe auch: Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen

                            Ich seh schon, der Thread führt außer zu sinnlosen Aussagen/Beleidigungen wohl zu nicht viel mehr. Ich mache hier daher mal an dieser Stelle dicht. Du kannst ja gerne in der Scriptbörse einen neuen Auftrag einstellen.

                            MOD: Geschlossen
                            The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                            Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                            PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X