Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche FTP-Programm das verlinkte Dateien hochlädt statt der Links

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche FTP-Programm das verlinkte Dateien hochlädt statt der Links


    Hallo Leute,

    ich habe auf meinen Win-PC Verzeichnisse in welchen sich Links zu Dokumenten auf anderen PC-Seiten befinden.

    Wenn ich die Inhalte mit Filezilla hochlade werden die Links so hochgeladen wie sie dort stehen.

    Ich möchte aber,
    das nicht die Links auf den Server kopiert werden
    sondern die Dateien auf welche die Links zeigen.

    Mit welchem (FTP?-)Programm geht das bzw. kann man das irgendwo so einstellen ?

  • #2
    Was hat das mit HTML zu tun?

    MOD: Verschoben von HTML, ...
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Warum lädst du nicht einfach die originalen Dokumente hoch? Verknüpfungen sind ja letztlich auch nur Dateien.
      [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lottikarotti Beitrag anzeigen
        Warum lädst du nicht einfach die originalen Dokumente hoch? Verknüpfungen sind ja letztlich auch nur Dateien.
        ich möchte, das die auf meinem PC GEÄNDERTEN Dokumente/Dateien automatisch mit hochgeladen werden
        wenn sich das Verzeichnis mit den Links in meinem Webverzeichnis befindet,

        sodas sich auf meinem Webserver immer AUTOMATISCH die aktuellen Dateien befinden.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von hausl Beitrag anzeigen
          Was hat das mit HTML zu tun?

          MOD: Verschoben von HTML, ...
          nichts.

          was hat das Unterforum mit HTML zu tun ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von php-nutzer1 Beitrag anzeigen
            was hat das Unterforum mit HTML zu tun ?
            Nichts, daher heißt es auch "Off-Topic Diskussionen".
            The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

            Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
            PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

            Kommentar


            • #7
              ich meinte das Unterforum,
              aus dem es hierher verschoben wurde ?

              Kommentar


              • #8
                Was wohl?
                The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                Kommentar


                • #9
                  Das wird so sehr wahrscheinlich nicht funktionieren. Ftp schiebt Dateien hin und her, Verknüpfungen sind Dateien, folglich werden die verschoben. Woher soll dein Ftp-Programm wissen ob sich bei dir Lokal bzw. auf dem Server was geändert hat?

                  Stattdessen solltest du dir vermutlich mal Versionierung anschauen, speziell git. Damit kannst du deine Anwendung gut strukturiert und organisiert aktuell halten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiß nicht ob man mit WinSCP auch syncen kann, aber du könnest dir bspw. mal rsync ansehen. Wobei ich deine wirre Beschreibung immer noch nicht so ganz verstehe. Was meinst du denn bspw. mit "Links" konkret? Hoffentlich keine Anker innerhalb irgendwelcher HTML-Dokumente.
                    [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum verwendest du nicht einfach Symlinks?

                      https://de.wikipedia.org/wiki/Symbol...rkn%C3%BCpfung

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiß jetzt nicht, ob das unter Windows leicht umsetzbar ist, aber man könnte eine Art Hot-Folder einrichten, wo nach Änderungen immer ein Export in ein Zielverzeichnis gemacht wird, wo die Verknüpfungen schon aufgelöst sind...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X