Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP7 Quellcode verschlüsseln?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP7 Quellcode verschlüsseln?

    Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe hier die richtige Ecke gefunden zu haben. In den anderen Foren habe ich mich nicht getraut die Frage zu posten.

    Ich muss den Zugriff auf Quellcode der unter PHP7 läuft für Kundenfirmen erschweren. Früher gab es den Zend Guard Loader, der aber nicht für PHP 7 zu Verfügung steht. Per Google bin ich auf IonCube gestoßen. Gibt es weitere (bessere Lösungen)? Könnt ihr mir sagen, wie Eure Erfahrungen mit entsprechenden Lösungen sind?

  • #2
    Ioncube ist schon das Beste was derzeit verfügbar ist, denke ich.

    Kommentar


    • #3
      Ja genau Ioncube ist super.

      Fakt ist das der Anwender / Endverbraucher nacher auf dem Server auch eine Client Erweiterung für Ioncube installiert haben muss.

      Aber ansonsten, kann ich es auch empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X