Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert von Google-Rezensionen in PHP-Variabel auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wert von Google-Rezensionen in PHP-Variabel auslesen

    Hallo zusammen,

    hat einer eine Idee, wie und ob man überhaupt seine aktuellen Google-Rezensionen auslesen kann um diese in einem PHP-Script zu verarbeiten. Im Google-Webmasterforum schrieb man mir, das ginge nicht. Hat hier noch einer eine Idee dazu?
    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
    Mein aktuelles Projekt bei idealseiten.de

  • #2
    Im Google-Webmasterforum schrieb man mir, das ginge nicht
    Naja, und was erwartest du hier jetzt? Willst du hier unmögliches oder "illegales" (da vom Anbieter nicht vorgesehen / erlaubt) erfragen?

    Weiters bitte beachten:

    https://www.php.de/articles/regeln-u...inungsumfragen

    https://www.php.de/articles/regeln-u...twareprodukten

    MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Schade, ich wusste nicht, dass das illegal sein könnte. Und nur weil im Google-Webmasterforum keiner eine Idee hat, dass es dann gleich als unmöglich oder eben nicht gewünscht gilt. Sorry, ich wollte hier niemanden zu etwas verführen. Bisher erschien mir dieses Forum als recht potent, was die Lösung von komplizierten Fragen anging. Aber wenn das hier so gesehen wird, wie Du es beschrieben hast, dann ziehe ich die Frage natürlich zurück.
      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
      Mein aktuelles Projekt bei idealseiten.de

      Kommentar


      • #4
        Wenn das Google-Webmasterforum nicht der Hersteller ist, dann frag direkt beim Hersteller nach. Ev. gibts da ja eine API oder was auch immer. Ich kenne das Teil nicht. Du musst nur aufpassen einfach irgendwo Daten (autom. per PHP) abzugreifen was zB gem. diesem untersagt ist. Nutzungsbedingungen lesen, Hersteller fragen etc etc..

        Hier ist ein PHP-Forum wo du zu konkreten Programmierfragen (mit eigenem Code-Ansatz) Hilfe bekommen kannst. Nicht jedoch ist hier eine Auskunftei zu irgendwelchen fremden Softwareprodukten.
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Laut Beschreibung sollte das doch mit der Google Places API funktionieren. Ich habs noch nicht probiert, aber laut Seite:
          Ortsdaten

          Für die Ausgabe detaillierter Informationen über einen bestimmten Ort, einschließlich Benutzerbewertungen.

          Kommentar


          • #6
            Danke Tropi, genau das war es! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
            Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
            Mein aktuelles Projekt bei idealseiten.de

            Kommentar

            Lädt...
            X