Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress MySQL Backup-Vorgang bleibt hängen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wordpress MySQL Backup-Vorgang bleibt hängen

    Hi,
    bei dem Versuch ein Wordpress-Backup zu machen (egal ob mit einem Plugin oder direkt in MySQL), bleibt der Vorgang bei wp_comments hängen und es geht nicht weiter. Irgendwann kommt ein Timeout oder er hängt halt und es passiert viele Stunden nichts. Ein Backup ist also nicht mehr möglich. Ich kann die einzelnen Werte schon backuppen, wie wp_user oder wp_meta und was es da alles gibt, aber nicht wp_comments. Habe die Kommentare auch allesamt durchgeschaut, konnte aber keine Auffälligkeiten entdecken. Weiß jemand Rat?

  • #2
    Bitte beachten: Fachfragen zu bestimmten Softwareprodukten

    Schonmal im WP-Forum gefragt?

    Ist keine konkrete Datenbankfrage, daher

    MOD: Verschoben von Datenbanken.
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Hi Afalk,

      es sind zu wenig infos. Ich würde auch das WP Forum vorschlagen. Da ist immer jemand hilfbereites zu finden.

      Wenn du PHPmyadmin Zugang hast, kannst du auch versuchen die WP_comments dort zu exportieren.

      Ebenso könntest du lokal versuchen dir über den WP Exporter eine Exportdatei im XML Format zu ziehen und diese dann in deine lokale Testumgebung einzuspielen.

      Könnte helfen ohne das du viel suchen oder ändern musst.

      Kommentar

      Lädt...
      X