Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tora V3.1 für Windows Provider Registrierung für Postgres

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tora V3.1 für Windows Provider Registrierung für Postgres

    Hallo,

    hab keinen besseren Bereich gefunden.

    Hat schon mal jemand die aktuelle TOra Version mit PostgreSQL ausprobiert? Ich wollte mal schauen, ob sich da was mit Postgres getan hat.

    Unter Windows bekomme ich das nicht hin, dass die Treiber angenommen werden bzw. funktionieren.
    Beim Eintrag des Bibliothekspfades kommt "Could not validate lib", wenn ich eine 32 bit Bibliothek nehme.
    Bei 64 bit gibt's keine Fehlermeldung, allerdings scheitert dann die Verwendung des Treibers beim Connectionaufbau mit "falscher User <loggedInOSuser>", obwohl ein OS/DB User "Postgres" mit PW eingetragen ist.

    Seltsamerweise wird die Version unter Programm x86 installiert, obwohl es 64bit sein soll.

Lädt...
X