Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download d3js für c3js

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download d3js für c3js

    Hi,

    ich wollte mal die Chart / Statistics Library c3js (c3js.org) antesten. Dort heißt es, dass c3js auf d3js beruht und daher d3js auch geloaded weden muss.

    Mit dieser d3js habe ich aber das Problem, dass ich sie nicht in dem Umfang finden kann wie die "Getting started" - Anweisungen von c3js nahelegen.

    Dort heißt es:

    Code:
     
     <!-- Load c3.css --> <link href="/path/to/c3.css" rel="stylesheet" type="text/css">  <!-- Load d3.js and c3.js --> <script src="/path/to/d3.v3.min.js" charset="utf-8"></script> <script src="/path/to/c3.min.js"></script>
    Auf der d3js Download Site gibt es aber kein Package, das die Datei d3.v3.min.js (oder d3.v4.min.js) enthält.

    Kennt jemand das Problem. Weiß jemand, wo ich die richtigen Dateien runterlanden kann.
    [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

  • #2
    Ist es nicht diese hier? https://d3js.org/d3.v3.min.js

    Kommentar


    • #3
      Danke für Deine Antwort. Habe das jetzt mal alles geloaded und eingerichtet, erhalte aber irgendwelche Fehlermeldungen, denen ich meiner Faulheit und der vielen Alternativen wegen jetzt nicht weiter nachgehe. Mache gerade mit chartjs weiter und da läuft erstmal alles erwartungsgemäß. Danke nochmals.
      [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

      Kommentar

      Lädt...
      X