Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP kann auch freundlich ;-)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHP kann auch freundlich ;-)

PHP-Code:
      <?php
      $variable 
    ="Frohe Weihnachten";
      echo 
    "$variable und einen Guten Rutsch ins neue Jahr";
      echo 
    "<br>Auch in diesem Jahr, und gerade in diesem, möchte ich mich bei dem <b>Moderatoren-Team und allen Mitgliedern </b>für ein schönes, wenn auch anstrengendes Jahr bedanken..<br> Ein neues Forum, ein neues Team und viel Hilfe aber auch teilweise berechtigte Kritik aus der Gemeinschaft haben ihre Spuren, aber auch Erinnerungen hinterlassen";
      echo 
    '$variable'.' und Euch und Euren Familien ein schönes Fest. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und kommt mir gesund und wohl behagen ins neue Jahr . Viele Grüße Mike ';

?>

PHP-Code:
    $oAnswerCtrl = new AnswerCtrl;
    $oAnswerCtrl->getRequestByPostId1462443 );

$oAnswerCtrl->sendResponse'Dir und allen anderen hier ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!' ); 

Kommentar

Wenn man darauf hinweist, dass in Zeile 5 $variable nicht aufgelöst wird ist man ein Klugscheißer, oder?

Wünsche auch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesegnetes Fest.

Kommentar

Zitat von Tropi
        Wenn man darauf hinweist, dass in Zeile 5 $variable nicht aufgelöst wird ist man ein Klugscheißer, oder?
        Ja

Kommentar

Und
          PHP-Code:
          ?> 
          Benutzt man ja auch nicht mehr. </cluqueshice>

Kommentar

Zitat von rkr Beitrag anzeigen
            Und
            PHP-Code:
            ?> 
            Benutzt man ja auch nicht mehr. </cluqueshice>
            Ich schon. Man muss ja nicht jeden neuen modegag mitmachen. Tue ich bei Kleidung ja auch nicht :P

Gruß

Claus

Kommentar

Da steckt nicht nur Mode dahinter, das hat einen berechtigten Grund: Du hast garantiert keine Whitespaces am Ende bzw. keine unerwartete Ausgabe.

... weil nach PSR-Standard (jetzt stimmts) endet jede Datei mit einer leeren Zeile (also letztes Zeichen ist \n).

Kommentar

The closing ?> tag MUST be omitted from files containing only PHP.
                http://www.php-fig.org/psr/psr-2/#2-2-files

Kommentar

...und was ist aus dem Grundgedanken von hoefti geworden?
                  Gleich sind wir auf Seite 2 und der nett gemeinte Weihnachts- und Neujahrsgruß verliert sich, schade...

Kommentar

Ein Weihnachtsgruß verliert sich nicht.
                    Ich hoffe er ist bei vielen angekommen, wird noch von weiteren gelesen und für alles drum herum, setzen wir unser festliches Lächeln auf.
                    Jetzt liegt nur noch der große Weihnachtseinkauf vor mir. Schließlich müssen vier Tage Schlemmer-Orgien organisiert werden.
                    Und nach Weihnachten gibt es ja keine Lebensmittel mehr zu kaufen iss so

Kommentar

Zitat von hoefti
                      Und nach Weihnachten gibt es ja keine Lebensmittel mehr zu kaufen iss so
                      Oh... Man gut, Du sagst das noch...

Kommentar

Und wieder fast ein Jahr rum... Danke und auch von meiner Seite
                        * * * * *

Schöne Weihnachten euch und euren Liebsten. Auf ein gesundes 2016!

* * * * *

Kommentar

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar

Lädt...
                          X