Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Mercury Mail Server einrichten gesucht!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Mercury Mail Server einrichten gesucht!

    Hallo Leutz!

    Da ich nun eine Registration in meiner Seite die ich noch offline unter XAMPP teste eingebaut habe die eine Freischaltung per Email mit sich bringt habe ich ein paar Fragen zum einrichten des Mailservers Mercury der bei xampp mit anbei war!

    Wie und wo und was muss ich einstellen und konfigurieren das ich offline Mails da auf verschiedenen Benutzerkonten empfangen kann?

    Sprich bei der Registration wird eine E-Mail Adresse eingegeben die einem in Mercury angelegten Benutzer gehört. So will ich dann testen ob das mit dem Freischltlink in der Email funktioniert!

    Kann mir da jemand Tipps und Hilfestellung geben?

    Vielen Dank mfg der Litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    [URL]http://www.lit-web.de[/URL]
Lädt...
X