Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

simple Spracherkennung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • simple Spracherkennung

    Hallo Leute,

    kennt einer von euch vielleicht ein kostenloses Spracherkennungstool? Also ich will keine komplexe Software die mich versteht, sondern eher sowas wie beim Handy, das ich einen bestimmten Befehl sage, nur das halt niemand angerufen wird sondern z.B. eine definierte Datei geöffnet wird.

    Wär cool wenn einer sowas kennt, sonst muss ich mein Handy auseinander schrauben

    Gruß
    Cy


  • #2
    Gibt es eine Seite Sprache Test
    aber die sind alle schweineteuer aber dafür auch richtig gut oder man nimmt bei Windows Vista (wenn man es hat) das eingebaute auch O.k.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Black Desert Beitrag anzeigen
      Windows Vista (wenn man es hat)
      haben schon, aber ich werd den Teufel tun und das benutzen es muss doch irgendwas geben das funktioniert wie beim Handy... also keine Erkennung sondern ein vergleich...

      Kommentar


      • #4
        Leider gibt es sonst auf dem Markt gar keine Spachprogramm die so einfach wie auf dem Handy sind da sich recht wenige Benutzer dafür interessien, sondern lieber Maus und Tastatur benutzen.

        Aber sonst guck doch mal auf den Seiten von verschiedenen Unis vielleicht bieten sie ja freie, einfache Programme an, die Studenten mal eintwickelt haben.

        Also ich suche schon ein halbes Jahr danach und habe bis jetzt nichts richtig gutes gefunden.

        Also wenn du etwas findest sag mir Bescheid interessiere mich brennend dafür !!!!

        Kommentar


        • #6
          Das nutzt aber auch nur die Funktionen von Windows.

          Kommentar

          Lädt...
          X