Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Freizeit Fred!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Freizeit Fred!

    Tach Jungs und natürlich auch Mädels!

    Was macht ihr denn eigentlich wenn ihr nicht prgrammiert so?

    Also ich nehme mir ab und zu mal meine E-Gitarre zur Hand (seid ich in keiner Band mehr bin viel zu wenig) und spile mein Black Metal. Meine zweite Liebe gilt der SGD (SG Dynamo Dresden) da bin ich zu jedem Heimspiel,mittlerweile habe ich sogar meine Frau angesteckt die vorher nur wusste das der Ball rund ist !

    So und nun mal gucken was ihr so treibt!

    mfg der Litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de


  • #2
    Wie Freizeit? Sowas gibts? Ach so du meinst saufen xD

    Kommentar


    • #3
      So was mache ich doch net mehr,binsch raus aus dem Alter,man hat ja verantwortung! Aber Stadion gönne ich mir auch schon ab und zu eins und was mein Kind da von mir denken mag will ich gar nicht wissen! In manchen Sachen wird man halt doch nie älter
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      http://www.lit-web.de

      Kommentar


      • #4
        Freizeit? Also quasi wenn ich nicht Programmiere? Da gibts fast nur eins: Bilden... denn Wissen ist Macht!



        Ansonsten bastel ich gerne mal ein wenig Hardwaremäßig rum oder Grille gerne mal zum Abendbrot

        Kommentar


        • #5
          Reisen, Plattenläden durchstöbern, Aikido ...kommt alles zu kurz seit das Kind da ist

          Kommentar


          • #6
            Öhm Freizeit? Ist das die Zeit, die man theoretisch neben dem Studium und den wöchentlich zu lösenden Aufgaben noch haben sollte?
            Kann mich an sowas kaum mehr erinnern....

            Ne Spass bei Seite, Studium kostet schon ziemlich viel Zeit, weshalb ich auch nurnoch selten programmiere (ausser fürs Studium eben). Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin oder zieh mir Abends nen Film rein (ich bin ein Film- und TV-Serien-Freak). Wenn schön Wetter ist, trifft man mich auch aufm Tennis-, Golf- oder Fussballplatz.

            Kommentar


            • #7
              Also bei mir ist Programmieren Freizeit!!

              Kommentar


              • #8
                Öhm, also ehrlich gesagt gibt es bei mir nicht viel mehr außer Programmieren: bisschen lesen, mal rausgehen, aber das war's schon
                Also ich bin jetzt nicht mehr bereit vollständige Sätze zu ...!

                Kommentar

                Lädt...
                X