Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.htaccess !== ModRewrite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess !== ModRewrite

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob man den Titel des Forums ModRewrite mal ändern könnte.
    ModRewrite ist ohne .htaccess zwar schwer denkbar, Gegenteiliges gilt aber nicht. Wenn es ein Forum allgemein zum Thema .htaccess ist, sollte es auch so heißen und nicht wie ein Teilgebiet dessen (auch wenn das recht populär ist).

    Liebe Grüße
    Manko10
    Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

  • #2
    Unterstütze ich. Auch weil es noch so viele andere spannende Dinge gibt, die man per .htaccess machen kann.

    Kommentar


    • #3
      Ich leite das mal weiter

      Kommentar

      Lädt...
      X