Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapped

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mapped

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Bibliothek entwickelt die ich hier gerne mal vorstellen moechte. Bei meinem Projekt handelt es sich um ein Tool mit dem man Daten umwandeln und validieren kann um zum Beispiel Formulare zu verarbeiten oder JSON zu (de)serialisieren.

    Ich wuerde mich freuen wenn ihr mal einen Blick drauf werfen oder es mal ausprobieren koenntet und bin dankbar fuer jedes Feedback und Verbesserungsvorschlaege. Der Code liegt auf Github und auf Packagist ist es auch eingetragen.

    (Die Idee dazu stammt aus dem Play Framework und ein paar anderen Tools)

    Vielen Dank

  • #2
    Das Beispiel ist nicht so der Burner und ohne Dokumentation?

    Kommentar

    Lädt...
    X