Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browser vs cli.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Phpyton Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir das weiter:
    (@ChristianK: Das geht auch einfacher )
    http://www.phptherightway.com/#command_line_interface
    Zitat von Padal Beitrag anzeigen
    Wie ich Eingaben machen kann,...

    Eingaben != Argumente.
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar


    • #17
      Dann würde ich aber auch gern ein Beispiel haben, was der Kollege gedenkt zu erschaffen.

      Kommentar


      • #18
        Ein kleines Beispiel: Wie kann ich eine Methode einer Klasse über cli ausführen, ohne die Klasse eigens instanziieren zu müssen. Ich habe gehört, das geht über eine main-Methode (jedenfalls sah das in cakePHP so aus), leider krieg ichs nich hin.

        Kommentar


        • #19
          Das ist kein Beispiel, das zu dem Aspekt passt, um den es (mindestens) mir geht. Ist aber auch egal, wenn ich das anscheinend nicht erklären kann.

          Zur Frage: Es ergibt grundsätzlich nicht so ganz viel Sinn, eine Klasse zu haben, die du nicht instanziierst. Du kannst dir aber natürlich eine statische main-Methode anlegen und die aufrufen (so Java-Style), aber in PHP ist das nicht notwendig. Da kannst du auch sofort eine Instanz erstellen.

          Kommentar

          Lädt...
          X